EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Tschik Cajkovski

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.07.21 @ 21:13

gavra macht sie wiederum perfekt. heute hätte es 5 gavras gebraucht.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

camelos

Beitragvon camelos » 02.07.21 @ 21:18

War selten so stolz auf eine Schweizer Nati!
Nach Coiffeur Gate, Blonde Haare, eine Reaktion gegen die Türkei, ein Effort gegen Frankreich.
Jetzt die Reifeprüfung gegen Spanien in meinen Augen klar erfüllt.
Ich habe selten eine so aufopfernde CH Mannschaft gesehen, die mit einem Männer weniger, so gefightet hat..
Heute ein bisschen geknickt, aber morgen werde ich in meiner englischen Community unsere Lorbeeren abholen.. ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

yellow

Beitragvon yellow » 02.07.21 @ 21:26

Schade! Ein Schiri sollte ein Spiel nicht so stark beeinflussen. Bei einem gehässigen Spiel hätte ich die Rote Karte noch nachvollziehen können. Aber hier? Danach war klar, dass wir bestenfalls uns noch in ein Elfmeterschiessen retten können.
Wieder einmal stellt sich die Frage, wozu wir den VAR haben. Er hätte ja einfach den Schiri anweisen können, sich die Szene nochmals anzuschauen. Von offener Sohle war jedenfalls rein gar nichts zu sehen.

Ein unglaubliche Willensleistung der gesamten Mannschaft. Bravo!
Hat da nicht mal jemand geschrieben, Rodi soll nicht mehr gut genug für eine grosse Liga sein?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sandman

Beitragvon Sandman » 03.07.21 @ 0:09

Schade hat die rote Karte das Spiel massgeblich beeinflusst. Auch beim Spiel Italien - Belgien kann ich den Penalty nicht nachvollziehen. Beides läuft wohl unter "vertretbare Fehlentscheide" und deshalb greift VAR nicht ein. Ansonsten erneut eine sehr gute Leistung der Schweizer, welche in HZ immer stärker wurden. Wenn Spanien so gegen Italien spielt, dann ist im Halbfinale Schluss.

PS: Habe jetzt gerade nochmals den Penalty für Belgien gesehen aus allen Winkeln. Wo ist da ein Foul zu erkennen? Wo bleibt VAR, wenn selbst in Zeitlupe kein Foul zu erkennen ist? Zum Glück hat dies Italien nicht den Sieg gekostet.
Zuletzt geändert von Sandman am 03.07.21 @ 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.07.21 @ 0:39

einfach geil. gute Chancen gehabt und die Spanier tatsächlich gefordert und trotz Unterzahl eine geile Leistung gezeigt. Die Einzigen die wohl die zur keiner Leistung bereit waren, waren die Idioten die für das ÖV Chaos zuständig waren. Fickt euch.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.07.21 @ 0:40

SO für ZH hat geschrieben:Ruefer versöhnt sich mit Rodriquez ;-)

mir sind fast die Tränen gekommen. Sagt er doch tatsächlich er macht eine gute EM. Was füre eine traurige Gestalt.

Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.07.21 @ 0:43

camelos hat geschrieben:War selten so stolz auf eine Schweizer Nati!
Nach Coiffeur Gate, Blonde Haare, eine Reaktion gegen die Türkei, ein Effort gegen Frankreich.
Jetzt die Reifeprüfung gegen Spanien in meinen Augen klar erfüllt.
Ich habe selten eine so aufopfernde CH Mannschaft gesehen, die mit einem Männer weniger, so gefightet hat..
Heute ein bisschen geknickt, aber morgen werde ich in meiner englischen Community unsere Lorbeeren abholen.. ;)

schön gesagt. alles gesagt. Aber Ergänzung; Merci Vlado

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“