Wetten dass bei Sion ein Covid Fall auftritt, sofern sie heute das Spiel gewinnen, damit sie dann das Rückspiel nicht spielen müssen?
Ich wünsche CC von ganzem Herzen den Abstieg. Hopp Thun!!!
dennisov hat geschrieben:Wetten dass bei Sion ein Covid Fall auftritt, sofern sie heute das Spiel gewinnen, damit sie dann das Rückspiel nicht spielen müssen?
Ich wünsche CC von ganzem Herzen den Abstieg. Hopp Thun!!!
Pyle hat geschrieben:Man glaubt es kaum: die Insekten begruben ihren Verein verbal, sagten sich von ihm los und kündeten dem chinesischen Retortenverein die Liebe.
Kaum sind sie aufgestiegen, kriechen sie wieder aus ihren Ställen und Güllenlöchern und verkünden grossmäulig, dass sie bald wieder die Nr. 1 in der Stadt wären.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
pxtn hat geschrieben:Hoarau hat gegen Ende Saison trotz beschränkter Einsatzzeit und auch jetzt in der Barrage gezeigt, dass es ein Fehler war, sich vor der Saison, trotz seinem Angebot, nicht im ihn zu bemühen. Mit einem guten Stürmer wie ihm hätten wir sicherlich nicht gegen den Abstieg spielen müssen. Zudem wäre er wohl lieber nach Zürich als nach Sitten gezogen. Aber man hatte ja auf Chancentod Kramer und Stolperi Ceesay gesetzt...
Don Ursulo hat geschrieben:pxtn hat geschrieben:Hoarau hat gegen Ende Saison trotz beschränkter Einsatzzeit und auch jetzt in der Barrage gezeigt, dass es ein Fehler war, sich vor der Saison, trotz seinem Angebot, nicht im ihn zu bemühen. Mit einem guten Stürmer wie ihm hätten wir sicherlich nicht gegen den Abstieg spielen müssen. Zudem wäre er wohl lieber nach Zürich als nach Sitten gezogen. Aber man hatte ja auf Chancentod Kramer und Stolperi Ceesay gesetzt...
Genau wegen solchen Analysen kommen wir nicht weiter :-) - Wenn bei Hoarau der Preis/Leistungs-Vergleich nur einigermassen noch im Lot gewesen wäre, hätte YB noch ein Jahr verlängert ...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: camelos und 90 Gäste