Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.21 @ 9:47

Charlie Brown hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Denke auch, die Leihen gehen retour und dann wird geklotzt. Vielleich kriegen wir ja noch ein paar Altstars zu sehen.

Haben die eigentlich glaubhaft versichert, dass sie zwingend mit GC Erfolg haben wollen? Ich denke die machen das wie Ineos; stabiles Gerüst an erfahrenen Spielern auf gutem Super League Niveau aufgefüllt mit Leihmaterial welches für die Wolves aufgebaut werden soll.

Hmm der Sky Sun will ja mit GC ein europäischer Spitzenclub werden. Barca, Real, PSG und Konsorten müssen sich warm anziehen :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.05.21 @ 9:48

PASCOLO1896 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:De Pusic "Scheiss uf Corona" ist in meinen Augen auch eine Hassfigur. Ich hoffe, dass er in der SL noch bleibt der Drecksack und wir ihn mit Pfiffen eindecken können.

Pusic, D. Schmid und natürlich d Hassfigur des Jahrtausends de Ricardo Cabronas... ganz ganz en schlimmi Sippe..

Plus de Judas Burri-Hodel!
BORGHETTI

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 21.05.21 @ 10:45

Läck freu ich mich ufs erste Derby nächst Saison mit hoffentlich allne Zueschauer.

Hoffe, dann mit neuem Trainer und (Beichtfred?) Tarashaj, der die Hoppers aus dem Letzi ballert und dabei vor der GC-Kurve jubelt. Der Rest der Mannschaft darf dann natürlich gerne aus richtigen FCZler bestehen ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.21 @ 10:49

zuerchergoalie hat geschrieben:Läck freu ich mich ufs erste Derby nächst Saison mit hoffentlich allne Zueschauer.

Hoffe, dann mit neuem Trainer und (Beichtfred?) Tarashaj, der die Hoppers aus dem Letzi ballert und dabei vor der GC-Kurve jubelt. Der Rest der Mannschaft darf dann natürlich gerne aus richtigen FCZler bestehen ;-)

Tarashaj und Lulic schiessen die Chinesen-Hoppers ab, die nur noch aus Wolves-Leihgaben bestehen. Ach wie schön ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Brolin

Beitragvon Brolin » 21.05.21 @ 11:10

Gut möglich, dass Tschii-Sii als eine Art externe chinesische Geldwasch-Anlage genutzt wird. Bis eventuell irgendwann dann ein gebieterischer Befehl aus Peking kommt... Solche Beispiele gibt's einige, im europäischen Fussball.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Sandman

Beitragvon Sandman » 21.05.21 @ 11:49

So beschissen der Aufstieg der Hoppers auch ist, so gut tut es dem FCZ wieder etwas Konkurrenz auf dem heimischen Markt zu spüren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.05.21 @ 11:52

Sandman hat geschrieben:So beschissen der Aufstieg der Hoppers auch ist, so gut tut es dem FCZ wieder etwas Konkurrenz auf dem heimischen Markt zu spüren.

das ungeziefer hat sich gestern tatsächlich hinter den letzi getraut, wenn auch nicht grad in grosser anzahl. wird spannend zu sehen, wie viel von dem pack sich wirklich mit dem club identifiziert und sogar dazu stehen wird
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“