Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3974
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Shorunmu » 17.05.21 @ 10:43

devante hat geschrieben:Wenn Sion runter geht, gäbe es beim FC Sion doch noch einiges an Tafelsilber zu holen, allen voran Anto Grgic


Mit der Vita, dass er 2x abgestiegen ist? Weiss nicht...

Guter Fussballer, mieser Leader und schwacher Kämpfer. Starke Zweifel
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4495
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.05.21 @ 10:47

Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Wenn Sion runter geht, gäbe es beim FC Sion doch noch einiges an Tafelsilber zu holen, allen voran Anto Grgic


Mit der Vita, dass er 2x abgestiegen ist? Weiss nicht...

Guter Fussballer, mieser Leader und schwacher Kämpfer. Starke Zweifel


Grgic hätte ich gerne wieder bei uns, bei Sion hat man am Wochenende wieder gemerkt dass er sobald er auf dem Feld ist einen grossen Einfluss hat. 9 Tore diese Saison bei einem kriselnden Sion sind auch nicht ohne. Kann Marchesano entlasten und seine Standards sind auch gefährlich.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6174
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2021/22

Beitragvon gelbeseite » 17.05.21 @ 10:49

Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Wenn Sion runter geht, gäbe es beim FC Sion doch noch einiges an Tafelsilber zu holen, allen voran Anto Grgic


Mit der Vita, dass er 2x abgestiegen ist? Weiss nicht...

Guter Fussballer, mieser Leader und schwacher Kämpfer. Starke Zweifel


Du meinst als er mit 19 an 4. Stelle hinter Cabral, Yapi und Kukeli war? Beim FCZ und bei Sion beide Male einer vollkommen missratenen Kaderplanung zum Opfer gefallen. Ihm das anzukreiden finde ich absurd. Ein Hoarau wird ebenfalls mit Sion absteigen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4399
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2021/22

Beitragvon dennisov » 17.05.21 @ 11:15

gelbeseite hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Wenn Sion runter geht, gäbe es beim FC Sion doch noch einiges an Tafelsilber zu holen, allen voran Anto Grgic


Mit der Vita, dass er 2x abgestiegen ist? Weiss nicht...

Guter Fussballer, mieser Leader und schwacher Kämpfer. Starke Zweifel


Du meinst als er mit 19 an 4. Stelle hinter Cabral, Yapi und Kukeli war? Beim FCZ und bei Sion beide Male einer vollkommen missratenen Kaderplanung zum Opfer gefallen. Ihm das anzukreiden finde ich absurd. Ein Hoarau wird ebenfalls mit Sion absteigen.


Ja, aber der ist auch nicht Schuld daran, dass der (neue) Trainer erst 5 Runden vor Schluss merkte, dass er ihn in die Startelf stellen könnte. Grosso ist/war der Hyypiä vom FC Sion, ein miserabler Trainer. Es bleibt einzig CC's Geheimnis, warum er an dieser Pfeife solange festhielt, was aber auch unser Glück ist, denn mit diesem Kader müsste man nicht unbedingt letzter sein, auch wenn CC noch nie für eine ausgewogene Kaderzusammenstellung bekannt war.

Zurück zu Grgic, er ist zwar kein Leader, aber ein guter Fussballer schon. Nehmen würde ich ihn, aber nicht um jeden Preis.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Schmiedrich » 17.05.21 @ 11:32

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 24.08.21 @ 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Blue_deviL » 17.05.21 @ 11:59

Jetzt beginnt wieder die Zeit wo man hier die wirklich interessanten Posts, meist aus nachhaltiger Quelle, suchen muss. All der Müll mit Spielern welche irgendwo irgendwann mal ein paar Tore erzielt haben, machen wieder die Mehrheit der Posts aus… Man könnte ja fast schon meinen dass im Newsletter über Salär auch noch jeweils die Shortlist mit möglichen Transfers angehängt ist.
Stundelang im CAR!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5255
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 17.05.21 @ 12:00

Blue_deviL hat geschrieben:Jetzt beginnt wieder die Zeit wo man hier die wirklich interessanten Posts, meist aus nachhaltiger Quelle, suchen muss. All der Müll mit Spielern welche irgendwo irgendwann mal ein paar Tore erzielt haben, machen wieder die Mehrheit der Posts aus… Man könnte ja fast schon meinen dass im Newsletter über Salär auch noch jeweils die Shortlist mit möglichen Transfers angehängt ist.


Zwingt dich ja niemand, diese Posts zu lesen. Meine Güte, BK vom Feinsten...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, BIERKURVE, Deepblue, Gazza65, komalino, MetalZH, oma, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 644 Gäste