Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10076
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Don Ursulo » 17.05.21 @ 12:09

gelbeseite hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Wenn Sion runter geht, gäbe es beim FC Sion doch noch einiges an Tafelsilber zu holen, allen voran Anto Grgic


Mit der Vita, dass er 2x abgestiegen ist? Weiss nicht...

Guter Fussballer, mieser Leader und schwacher Kämpfer. Starke Zweifel


Du meinst als er mit 19 an 4. Stelle hinter Cabral, Yapi und Kukeli war? Beim FCZ und bei Sion beide Male einer vollkommen missratenen Kaderplanung zum Opfer gefallen. Ihm das anzukreiden finde ich absurd. Ein Hoarau wird ebenfalls mit Sion absteigen.


Ankreiden würde ich es ihm nicht, aber er hatte 30 Pflichtspiele (Nr.5 aller "Absteiger")
https://www.dbfcz.ch/saison.php?saison_ ... s=1&pord=0
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4584
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 17.05.21 @ 13:07

Würde Grgic auch zurück nehmen. Habe gestern Abend nochmals den Cupfinal dihei 2016 reingezogen. Er spielte einen vorzüglichen Final, im übrigen als IV anstelle des früh verletzungshalber ausgeschiedenen Kukeli.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Luke » 17.05.21 @ 15:55

Schmiedrich hat geschrieben:Als IV fände ich Bergsma von Aarau einen idealen Transfer. Relativ jung, dennoch Führungsspieler, konstant gute Leistungen und dürft relativ erschwinglich sein.
https://www.transfermarkt.ch/leon-bergs ... ler/228478


Sehe ich auch so. Bergsma ist im Team des FCA einer der wichtigsten Spieler, eine absolute Leistungsstütze. Defensivleader, tolle Angriffsauslösung, gutes Stellungsspiel. Er ist in der Challenge League verschenkt. Ich traue ihm zu, auch in der SL eine gute Rolle zu spielen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8196
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.05.21 @ 15:58

Rahmen scheint nicht auf Von Moos zu setzen in Basel. Gilt als eines der grossen Schweizer Sturmtalente. Man könnte ja mal anfragen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2900
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2021/22

Beitragvon starman » 17.05.21 @ 18:48

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1109
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Romi » 17.05.21 @ 21:21

nichts gegen Toni Domgjoni persönlich, aber ist es fair, einen Club der einem über Jahre aufgebaut hat so zu verlassen?

Ich gehe davon aus dass man ihm eine Vertragsverlängerung angeboten hat, war ja Stammspieler mit Potential.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5327
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 17.05.21 @ 21:40

Blue_deviL hat geschrieben:Jetzt beginnt wieder die Zeit wo man hier die wirklich interessanten Posts, meist aus nachhaltiger Quelle, suchen muss. All der Müll mit Spielern welche irgendwo irgendwann mal ein paar Tore erzielt haben, machen wieder die Mehrheit der Posts aus… Man könnte ja fast schon meinen dass im Newsletter über Salär auch noch jeweils die Shortlist mit möglichen Transfers angehängt ist.


Deinen ersten Satz musste ich jetzt dreimal lesen, weil ich dachte, ich verstehe ihn falsch.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, vergani, yellow, Z und 581 Gäste