was stand auf chihab's t-shirt?

Diskussionen zum FCZ
Sooderso
Beitragvon Sooderso » 23.05.04 @ 19:45

Geiler Avatar, King! :) Danke, Chihab!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 23.05.04 @ 19:49

Chihab ist ein Mann mit Ehre. Ich freue mich für ihn, dass er einen guten Vertrag erhalten hat. Er hat für den FCZ immer alles gegeben.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 23.05.04 @ 19:50

no insects hat geschrieben:wie dumm kann ein trainer sein und 2-verräter spielen lassen!!??

So dumm wie Dein Posting ist es wohl nicht ...

KG

Beitragvon KG » 23.05.04 @ 19:57

Jerkovic hat geschrieben:Chihab ist ein Mann mit Ehre. Ich freue mich für ihn, dass er einen guten Vertrag erhalten hat. Er hat für den FCZ immer alles gegeben.

Ich sehe das auch so. Es war ok während einer Halbzeit zu pfeifen. Irgendwann wurde es mir zu viel.
Edel, dass Favre dann auch noch Muff brachte. Hätte Chihab die ganzen Piffe alleine tragen müssen, wäre das schon ein wenig dicke Post gewesen.

Sooderso
Beitragvon Sooderso » 23.05.04 @ 19:58

no insects hat geschrieben:wie dumm kann ein trainer sein und 2-verräter spielen lassen!!??

Favre hat das einzig Richtige getan! Chihab hat es ihm gedankt - und Muff hat den Schwanz eingezogen...

Buono

Respekt Herr Chihab!

Beitragvon Buono » 23.05.04 @ 20:05

ChrigiS hat geschrieben:
die pfiffe gegen chihab waren der hammer! die haben gesessen.

Für mich liegen die Fälle Chihab und Muff meilenweit auseinander. Wer von beiden ein JUDAS ist hat man nach dem Schlusspfiff ganz klar gesehen.

Tariq Chihab verdient meines Erachtens Respekt das er Manns genug war, nach dem Spiel zur Fankurve (von der ein Grossteil ihn ausgepfiffen hat) zu gehen und sich zu bedanken. Das ist ein für mich würdiges Verhalten.

Bei Muff ist das ganz klar was anderes, ohne den FCZ wäre Muff eine Saison auf der Ersatzbank gesessen und wäre versauert. So ist ein Wechsel ausgerechnet zu den Hoppers ganz klar nicht nachvollziehbar!
Egal Chihab wünsch ich viel Glück und Muff ist und bleibt ein *******.

Kann dem voll und ganz zustimmen. Es zeugt von Grösse wenn man 90 Minuten ausgepfiffen wird und sich trotzdem den Fans zu stellen. Hut ab Herr Chihab!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Glück.

felipe

Beitragvon felipe » 23.05.04 @ 20:07

Die Stimmung hat heute ziemlich gelitten unter dem ewigen Pfeiffkonzert gegen Chihab. Mit blieb bei diesem erfreulichen Saisonabschluss ein fahler Beigeschmack: Ich habe mich für den fehlenden Respekt der Kurve gegenüber Chihab geschämt... Er hat eine solche Respektlosigkeit nicht verdient!!

Sein Mut nach dem Spiel noch vor die Kurve zu stehen, hat mich ein meiner Meinung noch bestärkt und hat noch einmal sein grosses Herz und seine tolle Einstellung bewiesen.

Merci Tariq pour tout que tu as fait pendant ton temps chez nous et bonne chance pour toi et ta famille!!!
Pro Echo im Stadion

Zurück zu „Fussball Club Zürich“