Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1804
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Super League

Beitragvon LuisCypher » 06.04.21 @ 18:28

Chrigel Gross und er hett e Abstiegsgarantie
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 686
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 06.04.21 @ 18:29

Dave hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Sforza beim FCB entlassen. :-(


Fuck, ich war überzeugt, dass Ciri die Turbulenten überwinden würde, sie hätten das einfach alle miteinander intern besprechen müssen. Wir haben sogar 2 mal gegen Vaduz verloren, huere Siech nomal. Wegen so was entlässt man doch nicht den Trainer!

Seine Interviews werden mir fehlen. Ich bin aber überzeugt, dass Uli bereits hochmotiviert in den Starlöchern steht.


Der FCB hat diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen, der FCZ sogar schon doppelt!

Zhyrus
Beiträge: 11242
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 06.04.21 @ 18:44

Es gibt nur noch eine Frage: Kennt einer einen feinen Italiener in Basel, in dessen Lokal Uli ein Nachtessen als Wetteinsatz platzieren kann?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5917
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 06.04.21 @ 19:21

Zhyrus hat geschrieben:Es gibt nur noch eine Frage: Kennt einer einen feinen Italiener in Basel, in dessen Lokal Uli ein Nachtessen als Wetteinsatz platzieren kann?


Ludo wurde heute bereits in Basel gesichtet.. Quelle: niemand.
FCZ

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 918
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 06.04.21 @ 22:55

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Es gibt nur noch eine Frage: Kennt einer einen feinen Italiener in Basel, in dessen Lokal Uli ein Nachtessen als Wetteinsatz platzieren kann?


Ludo wurde heute bereits in Basel gesichtet.. Quelle: niemand.


Hahahahahahahahahahahahaha
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2713
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 07.04.21 @ 11:43

Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5884
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.04.21 @ 22:18

Bitterer gehts kaum aus Sicht der Luzerner
Köbi für immer

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 543
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Super League

Beitragvon Baumschullehrer » 12.04.21 @ 15:10

und weiter geht die Schlammschlacht beim FCB ^^
i wett i hett es happy bett


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 211 Gäste