Fassen wir einmal kurz zusammen:
dieses Wochenende
Lugano-FCZ 0:1
Lausanne-Sion 1:3
letzte Woche
Sion-Lugano 0:3
Mich würde es nicht wundern, wenn es im Letzigrund zu einer weiteren Niederlage kommen wird...
(Achtung: nur Spass..!)
bluesoul hat geschrieben:Tja, alle schlagen alle. Vielleicht ausser bei YB gilt das definitiv diese Saison. Darum mein Tipp:
Sie gewinnen oder sie verlieren, vielleicht spielen sie unentschieden. Möglicherweise spielen sie einen Scheiss zusammen, vielleicht machen sie ein gutes Spiel. Kramer verstolpert jeden Ball oder vielleicht auch nur beinahe und er schiesst ein Tor. Heki hält den Laden zusammen mit Nathan dicht oder leistet sich den entscheidenden Bock. Brecher schimpft und hält, was er kann, wenn er nicht im dümmsten Moment an einem Ball vorbeisegelt... Zwischen 4:0 und 0:4 ist schlicht alles möglich.
Hauptsache, sie kämpfen!
Alles andere wird sich zeigen. :-)
Hopp FCZ!
bluesoul hat geschrieben:Tja, alle schlagen alle. Vielleicht ausser bei YB gilt das definitiv diese Saison. Darum mein Tipp:
Sie gewinnen oder sie verlieren, vielleicht spielen sie unentschieden. Möglicherweise spielen sie einen Scheiss zusammen, vielleicht machen sie ein gutes Spiel. Kramer verstolpert jeden Ball oder vielleicht auch nur beinahe und er schiesst ein Tor. Heki hält den Laden zusammen mit Nathan dicht oder leistet sich den entscheidenden Bock. Brecher schimpft und hält, was er kann, wenn er nicht im dümmsten Moment an einem Ball vorbeisegelt... Zwischen 4:0 und 0:4 ist schlicht alles möglich.
Hauptsache, sie kämpfen!
Hopp FCZ!
Hauptsache, sie kämpfen!
Hopp FCZ!
chuk hat geschrieben:Nächstes wichtiges Spiel um Boden auf den Barrage-Platz gut zu machen....
Ich bin zuversichtlicher als gegen Luzern oder Lugano. Auf Züri!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Dave, Google Adsense [Bot], Kollegah, polska71, statham, Stogerman., tadaeus, Walter White und 256 Gäste