fczlol hat geschrieben:Langsam wäre es schön wenn einige Vertragsverlängerungen kommen:
Bei Schönbächler, Kololli, Rohner und DOMGJONI wünsche ich mir eine Verlängerung.
Bei Winter, Kryeziu und Baumann würde ich den Vertrag auslaufen lassen.
Schönbächler gehört zum FCZ. Und in meinen Augen muss man ihn einfach bis zu seinem Karriereende behalten sofern er will. Klar muss der finanzielle Aspekt auch zur Leistung passen. Aber ich denke, dass weiss auch er!
Kololli ist ein starker Spieler. Er hat zwar Ecken und Kanten aber das macht ihn aus. Ich hoffe, dass man ihn nochmals halten kann. Ist er fit gehört er zu den besten Spielern in der SL.
Rohner ist ein eigener Junge aus dem Nachwuchs der auf ChL Niveau mehr als überzeugen konnte. In meinen Augen zeigt er auch in der 1. Mannschaft immer wieder sein Potential. Kann zudem die komplette rechte Seite beackern sowohl als AV als auch auf dem Flügel. Ihn würde ich gerne behalten und mit seinem Speed auch wichtig gegen tief stehende Teams oder zum Kontern.
Zu Domgjoni: ihn brauchen wir. Doumbia holt viele Karten und Blerim wird leider nicht weniger fehlen. Janjicic muss zuerst wieder ans Leistungsniveau kommen denn er hatte ja leider schon vor seiner Krankheit keinen Stammplatz. Domgjoni mit einer Lohnerhöhung und einer Ausstiegsklausel locken. Umso wichtiger ist, dass er nicht Ablösefrei geht sonst kommt er leider ziemlich sicher nicht mehr zurück (ich weiss Blerim und so..;-))
Zudem erwarte ich, dass wir vor allem im Sturmzentrum aktiv werden! Aber auch in der IV muss man auf einen Omeragic Abgang vorbereitet sein und auch Sobiech ist ja mehr als fraglich in der Zukunft.
TW: Brecher, Kostandinovic, junge Nr. 3
RV: Wallner, Rohner
IV: Omeragic (?), Nathan, Neu 1 (Kamberi), Neu 2 (evtl. Sobiech)
LV: Aliti (fix holen!), Schättin
DM: Dzemaili, Doumbia, Domgjoni, Janjicic
RM: Tosin, Khelifi, Gnonto
OM: Marchesano, Reichmuth, Neu (Krasniqi)
LM: Kolloli, Schönbächler, Ceesay
ST: Neu, Neu, Kramer
Von den Leihspielern könnte ich mir Krasniqi und Kamberi als echte Option vorstellen. Haile-Selassie scheint auch besser in fahrt zu kommen. Aliu kommt nach seiner Verletzung auch voran und muss nun beobachtet werden bei Kriens. Sauter sollte man vlt. noch eine Saison bei Wil "parkieren". Der hat auch Talent.
Zudem kann man auch über eine Leihe von Reichmuth nachdenken. Und mögliche Angebote für Tosin, Kramer und Ceesay sollte man sich genau anhören. Wobei vor allem bei Tosin der Preis schon stimmen sollte.
Josi hat geschrieben:Dass sich Lasse Sobiech verletzt hat und bis Ende Saison ausfällt schmerzt mich sehr. Er war für mich der gesuchte Patron in der Abwehr, irgendwie der Garant für Stabilität. Ich bin sehr gespannt, ob er beim FCZ bleiben kann, oder ihn dann verlassen muss. Sollte er gehen müssen, wird hoffentlich ein neuer "Sobiech" oder noch besser ein neuer "Tihinen" gesucht.
Züri Live hat geschrieben:Die Basis ist schmal! Lugano – FCZ Vorschau und Frage zum Spiel:
https://www.zuerilive.ch/2021/03/die-ba ... zum-spiel/
Victor Jara hat geschrieben:Warum hat man Mirlind abgegeben? Wenn Nathan auch noch ausfallen sollte, haben wir praktisch keinen Turm mehr hinten. Es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich will damit niemanden angegreifen. Es interessiert mich einfach.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Danilo, Dusan14, FCZ_x3, K8, PASCOLO1896, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie, züriischois und 258 Gäste