Beitragvon zuerchergoalie » 27.02.21 @ 7:26
Ich nehm das mal hier rein, auch wenn es z.T. unsere Leihspieler betrifft:
Aliu scheint nun endlich auch (nach Verletzung) bei Kriens angekommen zu sein und spielte wieder 90 min durch. Wenn das so weitergeht haben wir für die Position des zentralen Mittelfelds eine Weile ausgesorgt. Krasniqi spielt schon seit geraumer Zeit einen fantastischen Fussball bei Wil, ihn sehe ich allerdings eher als Marchesano Nachfolger auf der 10. Aliu und Seiler sind ähnliche Spielertypen, beide technisch sehr beschlagen und passen gut auf die 8-er Position. Janjicic ist wohl eher 6-er und hat zweifelsohne das Talent, hoffe sehr bei ihm und bin zuversichtlich, dass er sich nach dieser schwierigen Zeit zurückkämpfen kann.
Bin gespannt, wer im Sommer die Plätze von H. Kryeziu und evtl. auch Domgjoni beerbt. Ich denke, wir können das Geld getrost in andere Positionen investieren und unsere eigenen hier nachziehen. Im ZM leistet unsere Nachwuchsabteilung wohl echt gute Arbeit, weiss jemand, ob schon das nächste Mittelfeld-Talent aus der Academy in den Startlöchern steht (ausser Reichmuth)?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.