TSCHÜSS CHIHAB

Diskussionen zum FCZ
Buono

Re: SCHADE! T.CHIHAB VERLÄSST UNS

Beitragvon Buono » 21.05.04 @ 15:48

komalino hat geschrieben:
Marius hat geschrieben:
Buono hat geschrieben:

Viel Glück Chihab! Schade das Du gehst.
Ich hoffe die Fans werden Chihab herzlich verabschieden. Er hätte es bestimmt verdient. Er war immer einer der wenigen, die auch in schlechten Zeiten alles für den FCZ gegeben hat.
Nochmals alles Gute und viel Glück für Dich und Deine Familie.

ich fang gleich an zu kotzen...Der gottverdammte CHIHAB ist nicht mehr als ein gottverdammter JUDAS!!!!!!!!!!!!

Hodel und Chihab die 2 werden sicherlich beste Freunde....

Der wahre FCZ Fan hat einen Bauch vom saufen und er kotzt gerne.
Leider erfülle ich diese Kriterien nicht und bin trotzdem ein FCZ Fan.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 21.05.04 @ 15:50

hodel ist seit langem schon arbeitslos!
er lernt jetzt englisch und will bei im pickpay an der kasse ein praktikum machen
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 21.05.04 @ 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

bostero
Beitragvon bostero » 21.05.04 @ 15:52

elsener hat geschrieben:hodel ist seit langem schon arbeitslos!
er lernt jetzt englisch will bei im pickpay an der kasse ien praktikum machen

und er vervielfältigt sich mit so einer thurgauerin - irgendwo waren da vor kurzem bilder - mann, hat das ausgesehen...

Florian

Beitragvon Florian » 21.05.04 @ 16:39

Stu hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso du den Vorstand kritisieren willst? Chihab ist kein schlechter Fussballer. Aber nur weil er uns Fans sympathisch ist, muss der Verein doch keine überrissenen Lohnforderungen erfüllen. Ich finde gut, dass sich der FCZ wegen Chihab auf keine finanziellen Abenteuer einlässt. Sportlich war Chihab ja schon die ganze ablaufende Saison keine Priorität Favres.

Bin im Grunde eigentlich auch dieser Meinung, auch wenn momentan natürlich noch der grosse Frust vorherrscht.

Ich hoffe das mit dem defensiven Mittelfeldspieler hat eine bessere Quelle als die "Transferbombe" von letztem Jahr... ;)

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 21.05.04 @ 18:05

Stu hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso du den Vorstand kritisieren willst? Chihab ist kein schlechter Fussballer. Aber nur weil er uns Fans sympathisch ist, muss der Verein doch keine überrissenen Lohnforderungen erfüllen. Ich finde gut, dass sich der FCZ wegen Chihab auf keine finanziellen Abenteuer einlässt. Sportlich war Chihab ja schon die ganze ablaufende Saison keine Priorität Favres.

Ich meine damit Spieler früher binden.... nicht Ewig abwarten.
Wir werden sehen, was es ausmachen wird. Ich lobe nicht Chihabs technische Fertigkeiten, aber wenn einer so auf dem Platz "rumsecklet" dann reisst du andere mit. Ein Tarone hatte kaum diesselbe Wirkung und der ist technisch wohl eher stark.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.05.04 @ 18:12

Dieter hat geschrieben:
was Quatsch? Chihab ist ein gottverdammter Judas... Der FCZ hat ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, er aber nahm lieber den lukrativeren Hoppervertrag an. Klar baut man als Ausländer nicht diese extreme Bindung zu einem Verein auf, doch entschuldigt dies sein Handeln keineswegs.

Also ich wünsche ihm "Hals- und Beinbruch" ... und dies mein ich wortwörtlich.

Bis auf Deinen letzten Satz gehe ich nach langer Zeit mal wieder einig mit Dir Dieter....ich wünsche Euch beiden den komplett Absturz auf CH-Fussballplätze! Ein Vertrag beim FCZ unterschreiben heisst für mich "NEIN" zu GC sagen! Kohle hin oder her! Scheiss Pack - jetzt erst recht!!!!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 21.05.04 @ 18:29

Soll doch der Typ wechseln wohin er will, ich hatte nie grosse Sympathien für ihn. Wahrscheinlich hat ihm GC ein deutlich besseres Angebot unterbreitet, denn für ein paar Tausender mehr im Monat, würde er sich sicherlich nicht bei jedem Derby den Hassrufen unserer Fans aussetzen.
Wenn doch, ist er ein riesiges Arschloch
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“