TSCHÜSS CHIHAB

Diskussionen zum FCZ
edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 21.05.04 @ 13:38

tut mir einfach leid , aber ich verstehe nicht dass die Spieler einem immer nur SCHEISSE erzählen. Mir hat Chihab so viel erzählt China nicht mehr gegen Basel spielen Frau wieder schwanger er liebt die FCZfans und und und .....................und jetzt . Er hat mit mir so gesprochen wie damals Hodel.

gruss Edith

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 21.05.04 @ 13:42

edith hat geschrieben:tut mir einfach leid , aber ich verstehe nicht dass die Spieler einem immer nur SCHEISSE erzählen. Mir hat Chihab so viel erzählt China nicht mehr gegen Basel spielen Frau wieder schwanger er liebt die FCZfans und und und .....................und jetzt . Er hat mit mir so gesprochen wie damals Hodel.

gruss Edith

da qualifiziert er sich selber... und es zeigt, dass er beim pack besser aufgehoben ist als bei uns

potente

he

Beitragvon potente » 21.05.04 @ 14:28

geld geld und weg ist man.... und noch erst zu denen..einfach scheisse

Sandman

Beitragvon Sandman » 21.05.04 @ 14:43

Ach hört doch mit dem "Geld Geld" Gejammere auf. Vielleicht verlieren wir nun wegen dem besseren GC-Angebot nebst Chihab auch Muff. Na und? Meint ihr, die Fans von Xamax haben nicht gejammert, als wir Ihnen Spielmacher Simo wegschnappten? Meint ihr, die YB-Fans würden nicht jammern, wenn wir Ihnen Leandro mit einer Traumofferte wegnehmen würden. Meint ihr die südamerikanischen Fans würde es nicht frustrieren, dass ihre jungen Helden ständig vom reichen Europa weggekauft werden?

Fussball heisst das Spiel und mit Geld wird es finanziert. Basta! Das müsste vorallem auch uns FCZlern klar sein, auch wenn es einige Schwachköpfe mit ihren dämlichen "Scheiss Millionäre"-Rufen nicht wahrhaben wollen. Nicht lang ist es her, da haben wir auch Spieler mit horrenden Lohnsummen von anderen Schweizer Clubs gekauft. Ach wie waren wir da noch alle glücklich und euphorisch, während die anderen Fans gejammert haben.

Deshalb nehmt es wie es kommt, wir können es sowieso nicht ändern. Feuern wir die Mannschaft an, egal wie die Spieler heissen. Und stehen wir dazu, dass unsere Vorstandsköpfe auch Millionäre sind und sich ein Hobby namens FCZ leisten möchten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

TRC

Re: SCHADE! T.CHIHAB VERLÄSST UNS

Beitragvon TRC » 21.05.04 @ 15:23

Buono hat geschrieben:

Viel Glück Chihab! Schade das Du gehst.
Ich hoffe die Fans werden Chihab herzlich verabschieden. Er hätte es bestimmt verdient. Er war immer einer der wenigen, die auch in schlechten Zeiten alles für den FCZ gegeben hat.
Nochmals alles Gute und viel Glück für Dich und Deine Familie.

ich fang gleich an zu kotzen...Der gottverdammte CHIHAB ist nicht mehr als ein gottverdammter JUDAS!!!!!!!!!!!!

Hodel und Chihab die 2 werden sicherlich beste Freunde....

komalino

Re: SCHADE! T.CHIHAB VERLÄSST UNS

Beitragvon komalino » 21.05.04 @ 15:29

Marius hat geschrieben:
Buono hat geschrieben:

Viel Glück Chihab! Schade das Du gehst.
Ich hoffe die Fans werden Chihab herzlich verabschieden. Er hätte es bestimmt verdient. Er war immer einer der wenigen, die auch in schlechten Zeiten alles für den FCZ gegeben hat.
Nochmals alles Gute und viel Glück für Dich und Deine Familie.

ich fang gleich an zu kotzen...Der gottverdammte CHIHAB ist nicht mehr als ein gottverdammter JUDAS!!!!!!!!!!!!

Hodel und Chihab die 2 werden sicherlich beste Freunde....

Hodel ist meines Wissens nicht mehr bei Niederhassli.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Buono

Nicht alle FCZ Fans haben ein Brett vor dem Kopf!

Beitragvon Buono » 21.05.04 @ 15:34

abc hat geschrieben:Wir müssen es Chihab spüren lassen was wir von seinem Transfer zu GCN halten. Wir müssen ihn 90 Minuten bei jeder Ballberührung auspfeiffen.

Eine Stadt ein Verein FCZ! Wer von uns zu GCN wechselt muss es zu spüren bekommen.

Wieder ist der Beweis erbracht wie Fussballbegeisterung in Dummheit umschlagen kann!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“