Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Thommy

Re: Nationalliga B

Beitragvon Thommy » 17.02.21 @ 13:07

Sandman hat geschrieben:Man muss davon ausgehen, dass sie ins A zurückkehren. Unser Budget war ja im Aufstiegsjahr auch deutlich höher als das der Konkurrenz, nur haben wir dafür nicht unsere DNA aufgeben. Aber es bleibt die Hoffnung, dass sie auch da ein identitätsloses Mannschaftsgebilde haben werden, mit welchem sich die GC-Fans wenig bis gar nicht anfreunden können und schon gar nicht neue dazu kommen.

Dann wird noch mehr Kohle aus China in für andere nicht bezahlbare Spieler investiert und versucht YB einzuholen. Dann sind wir in der Schweiz wieder dort wie vor Jahrzehnten schon.

yellow

Beitragvon yellow » 17.02.21 @ 14:56

Sandman hat geschrieben:Man muss davon ausgehen, dass sie ins A zurückkehren. Unser Budget war ja im Aufstiegsjahr auch deutlich höher als das der Konkurrenz, nur haben wir dafür nicht unsere DNA aufgeben. Aber es bleibt die Hoffnung, dass sie auch da ein identitätsloses Mannschaftsgebilde haben werden, mit welchem sich die GC-Fans wenig bis gar nicht anfreunden können und schon gar nicht neue dazu kommen.

Kommt darauf an, was du unter Fan verstehst. Die "richtigen" Fans werden wohl etwas Mühe haben. Aber sollte sich dank des Geldes der Erfolg einstellen, dann werden sich grössere Zweifel bei den meisten wohl schnell in Luft auflösen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 17.02.21 @ 14:59

yellow hat geschrieben:

Kommt darauf an, was du unter Fan verstehst. Die "richtigen" Fans werden wohl etwas Mühe haben. Aber sollte sich dank des Geldes der Erfolg einstellen, dann werden sich grössere Zweifel bei den meisten wohl schnell in Luft auflösen.

Mag schon sein, ja. Aber was soll's... das GC, das ich kannte und hasse, ist tot und wird das wohl auch bleiben.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

josip

Beitragvon josip » 17.02.21 @ 15:25

schaue jeden gc match, seit jahren. meist der unterhaltung wegen, da sie mmn seit mehreren saisons unterirdisch spielen und daher zu meinem genuss auch oft verlieren :-)
macht euch keine sorgen: die duseln sich durch die liga. in den meisten matches sind sie spielerisch unterlegen, so auch gestern. deren angebliche aushängeschilder (gjorgev, demashaj) funktionieren nur in der nlb. zudem traue ich denen in ihrer arroganz zu (glashaus undso wegen cillo), mit einem sehr ähnlichen kader wie jetzt nächste saison in der nla anzutreten. sollte dies der fall sein, werden sie in hohem bogen zurück ins b geschickt. also alles easy!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 19.02.21 @ 21:18

Tushi mit dem 1:0 für Wil vs. Tschissi!
geht aber noch lang ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 19.02.21 @ 21:35

Welche 2 Mannschaften möchtet ihr am liebsten, nächste Saison, in der Super League sehen? (Direkter Aufsteiger / Barrage)

Für mich ist es eigentlich klar.. ich möchte unbedingt Winti oben sehen!! (Geiles Stadion / Naturrasen / Gute Fankultur..) der Klub ist mir sehr sympathisch.

Geil fände ich auch Schaffhausen.. gutes Stadion / Ex FCZler im Kader und sie spielen ztw. einen tollen Fussball..
Der Kunstrasen ist aber voll verschissen!
Zuletzt geändert von PASCOLO1896 am 19.02.21 @ 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 19.02.21 @ 21:54

Don Ursulo hat geschrieben:Tushi mit dem 1:0 für Wil vs. Tschissi!
geht aber noch lang ...

1:1 Endstand.

Thun kassiert 0:4 von Schaffhausen!

Zurück zu „Fussball allgemein“