TSCHÜSS CHIHAB

Diskussionen zum FCZ
Chiasso Rüegsi

Beitragvon Chiasso Rüegsi » 21.05.04 @ 12:47

Zuletzt geändert von Chiasso Rüegsi am 04.04.06 @ 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

merlot

Beitragvon merlot » 21.05.04 @ 12:54

Dieter hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
abc hat geschrieben:Wir müssen es Chihab spüren lassen was wir von seinem Transfer zu GCN halten. Wir müssen ihn 90 Minuten bei jeder Ballberührung auspfeiffen.

Eine Stadt ein Verein FCZ! Wer von uns zu GCN wechselt muss es zu spüren bekommen.

Was soll der Quatsch ? Chihab hat immer 100% Einsatz gezeigt, egal ob wir nun klar in Führung lagen oder ob wir eine deutliche Niederlage bezogen. Auch ich als grosser Chihab Fan bin enttäuscht von seinem Transfer über die Geleise aber andererseits kann ich es auch nachvollziehen. Niemand von uns kennt die genauen Vertragsverhältnisse von Chihab. Ich möchte keine Behauptungen aufstellen aber ich denke mal, dass man schlussendlich Chihab gar nicht mehr wollte. Er hat selber gesagt er würde gerne bleiben aber offenbar hat man sich auch viel Zeit gelassen ihm einen neuen Vertrag zu offerieren. Ich bin sicher, dass ihm GCN finanziell einen besseren Vertrag unterbreitet hat und daher erachte ich es als logische Folge, dass er mit 28 Jahren nochmals richtig Geld verdienen will.

Muff kannst Du von mir aus auspfeiffen denn da ist die Situation sicher anderst ...

was Quatsch? Chihab ist ein gottverdammter Judas... Der FCZ hat ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, er aber nahm lieber den lukrativeren Hoppervertrag an. Klar baut man als Ausländer nicht diese extreme Bindung zu einem Verein auf, doch entschuldigt dies sein Handeln keineswegs.

Also ich wünsche ihm "Hals- und Beinbruch" ... und dies mein ich wortwörtlich.

Eine Vertragsverlängerung mit welchen Konditionen...? Wieso geht das Gerücht um das ihm keine Lohnerhöhung zugestanden wurde..? Wieso sucht man, nicht erst seit vorgestern, nach einem defensiven Mittelfeldspieler..? Chihab wäre sicherlich gerne beim FCZ geblieben, doch muss er es auch spüren, dass man ihn wirklich behalten will.
Wir wissen nicht, was ihm für eine Offerte von Seite FCZ unterbreitet wurde. Mir geht es darum, wenn jeweils von Stolz und Ehre gesprochen wird, ebenfalls zu berücksichtigen, dass auch ein Spieler seinen Stolz und Preis hat. Dieser Preis darf nicht überissen sein aber er muss zumindest angemessen, resp. gerechtfertigt sein...! Es gibt immer zwei Seiten...

Nun ist es so doch wir werden seinen Abgang verkraften.. Ich danke Tariq für seine kämpferischen Dienste beim FCZ und wünsche ihm, wenn auch nicht sportlich, alles Gute! ..und hoffe.. wie Bouno, dass wir ihn herzlich verabschieden.. er hat es doch verdient..! Falls dem nicht so ist fühlt er sich dann wenigstens in seinem Entscheid bestätigt!

Simon

Beitragvon Simon » 21.05.04 @ 13:11

Dieter hat geschrieben:Der FCZ hat ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, er aber nahm lieber den lukrativeren Hoppervertrag an.

Bist Du wirklich so gut Informiert ? Weist Du was wirklich abgelaufen ist oder entimmst Du Deine Infos vom "hören sagen" ...

sgraf

Chihab weg

Beitragvon sgraf » 21.05.04 @ 13:20

Schade aber es erstaunt mich sehr, dass gerade GC (Insekten) ihn will.
Ich wünsche Ihm viel Spass und eine erfolgreiche Saison.

Morgi

Beitragvon Morgi » 21.05.04 @ 13:23

Falls er vom FCZ ein neues Angebot bekam und dies ausschlug und lieber zum Pack wolte hoffe ich das er auf der Bank versauert und das er dort unglücklich wird und ausgepfiffen wird.

Und falls er vom FCZ kein neues Abgebot bekam und niemand ausser GC ihn wollte wünsche ich ihm alles gute.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.05.04 @ 13:28

Die Offerte von GC war sehr sehr sehr sehr viel lukrativer als die des FCZ. Wenn ich irgendwo in Marokko fussballspielen würde und der Lokalrivale würde mir 3x soviel Geld anbieten plus ein Handgeld und ich wüsste, dass ich damit zuhause in der CH nach beendigung meiner Karriere nie mehr arbeiten müsste.... Hmmmmm ich glaube ich würde es machen.

GC zahlt zuviel für Chihab. Na und? Ist doch nicht sein Problem...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 21.05.04 @ 13:36

Stu hat geschrieben:Die Offerte von GC war sehr sehr sehr sehr viel lukrativer als die des FCZ. Wenn ich irgendwo in Marokko fussballspielen würde und der Lokalrivale würde mir 3x soviel Geld anbieten plus ein Handgeld und ich wüsste, dass ich damit zuhause in der CH nach beendigung meiner Karriere nie mehr arbeiten müsste.... Hmmmmm ich glaube ich würde es machen.

GC zahlt zuviel für Chihab. Na und? Ist doch nicht sein Problem...

völlig korrekt ausgedrückt! bringst es auf den punkt!

auspfeiffen werden wir ihn aber trotzdem... (tradition ist tradition!)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“