Shani Tarashaj

Jedem Spieler ein Thema
Stogerman.
Beiträge: 1797
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon Stogerman. » 13.01.21 @ 14:39

Lock him up! Also, den Fred natürlich :-)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 5603
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.01.21 @ 15:21

Danke der Südkurve für das klare Statement bzgl Tarashaj!
Köbi für immer

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5742
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon fczlol » 13.01.21 @ 15:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Danke der Südkurve für das klare Statement bzgl Tarashaj!


Was habe ich verpasst? :-)
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5603
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.01.21 @ 16:28

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Danke der Südkurve für das klare Statement bzgl Tarashaj!


Was habe ich verpasst? :-)


Bild
Köbi für immer

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1704
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon SO für ZH » 14.01.21 @ 7:23

Tarashaj löst alles andere als Begeisterung aus. Aber diese Blut und Boden-Rethorik ist ebenfalls lächerlich. Auf die Politik übertragen landen wir so bei der SVP und den MAGA-Idioten.

Zhyrus
Beiträge: 10888
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon Zhyrus » 14.01.21 @ 9:44

SO für ZH hat geschrieben:Tarashaj löst alles andere als Begeisterung aus. Aber diese Blut und Boden-Rethorik ist ebenfalls lächerlich. Auf die Politik übertragen landen wir so bei der SVP und den MAGA-Idioten.

Diesen Vorwurf erachte ich hier für ziemlich übertrieben. Die "FCZ-DNA" bezieht sich auf eine Aussage unserer sportlichen Leitung, Jurendic wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, und ist ein Vorwurf an die Verantwortlichen mit dem Zuzug von Tarashaj vom Erzrivalen die Absichtserklärung, stark auf FCZler zu setzen, (zu) leicht und unnötig zu brechen. Der Faktor Blut und Erbmaterial wurde nicht von der Kurve in's Spiel gebracht und spielt eine marginale Rolle.

Nach der Verpflichtung von Dzemaili im gleichen Transferfenster ist es meiner Einschätzung nach eher abwegig, der Leitung vorzuwerfen, dass sie keine Vorstellung hat, was "FCZ DNA" ist, gleichwohl stellt sich die Frage, ob es im eigenen Umfeld keine talentierte Alternative zu Tarashaj gab und wir ausgerechnet einen Hopper in Hoffnung er kann an die alten Tage anknüpfen aufpäppeln sollen.

Unter dem Strich ist das Transparent die branchenübliche Reaktion auf einen solchen Transfer.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1173
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon fred » 14.01.21 @ 11:48

SO für ZH hat geschrieben:Tarashaj löst alles andere als Begeisterung aus. Aber diese Blut und Boden-Rethorik ist ebenfalls lächerlich. Auf die Politik übertragen landen wir so bei der SVP und den MAGA-Idioten.

zumal unsere schwestern und brüder in der kurve wohl auch schon die ein oder andere 2. chance für sich in anspruch nahmen.
Von meinem damals sehr teuren iPad gesendet

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5742
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon fczlol » 14.01.21 @ 13:01

fred hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Tarashaj löst alles andere als Begeisterung aus. Aber diese Blut und Boden-Rethorik ist ebenfalls lächerlich. Auf die Politik übertragen landen wir so bei der SVP und den MAGA-Idioten.

zumal unsere schwestern und brüder in der kurve wohl auch schon die ein oder andere 2. chance für sich in anspruch nahmen.


Sind wir mal ehrlich, dass Spruchband ist deutlich aber ohne persönliche Beleidigung ausgekommen. Da gab es in der CH schon deutlichere und primitivere Bänder. Deshalb ein gutes Statement.

Tarashaj weiss jetzt, dass er nicht „herzlich willkommen“ ist und für seine Akzeptanz bei den Fans (sehr) viel leisten muss!! Wenn er das packt werden wir uns auch über seine Tore freuen. Wenn nicht wird sein nächster Step Malaysia oder 1. Liga sein.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste