Shani Tarashaj

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 723
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Shani Tarashaj

Beitragvon Ujfalushi » 11.01.21 @ 19:20

Hezlichst Willkommen Shani.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1171
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon fred » 11.01.21 @ 20:11

willkommen! hoffentlich war‘s das mit den schweren verletzungen und er findet zurück zu alter form.
Von meinem damals sehr teuren iPad gesendet

Zhyrus
Beiträge: 10879
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon Zhyrus » 11.01.21 @ 20:39

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/shani-tarashaj-aufbautraining-beim-fcz-begonnen/

FCZ hat geschrieben:Shani Tarashaj hat Aufbautraining beim FC Zürich begonnen

Der 25-jährige Offensivspieler Shani Tarashaj steht seit Anfang Jahr beim Stadtclub unter Vertrag. Vorerst trainiert er mit der U21, um sich nach längerer Zeit ohne Mannschaftstraining fit zu machen.

Mit 19 Jahren debütierte Tarashaj, der einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung bei GC absolvierte, in der ersten Mannschaft der Grasshoppers. Nach 52 Super-League-Partien, in welchen Shani Tarashaj 12 Treffer und drei Assists erzielte, unterzeichnete er 2016 einen mehrjährigen Vertrag beim FC Everton. In der Folge wurde der fünffache Schweizer A-Nationalspieler an Eintracht Frankfurt, wo er 15 Pflichtspiele absolvierte, sowie erneut an GC ausgeliehen. Bevor Tarashaj seinen Vertrag mit Everton auflöste, stand er leihweise beim niederländischen FC Emmen unter Vertrag.

FCZ-Sportchef Marinko Jurendic äussert sich wie folgt zu Tarashaj: "Shani war in seinen jungen Jahren ein Top-Talent auf höchstem Niveau, hatte aber in den vergangenen Jahren verschiedene verletzungsbedingte Rückschläge. Er hat zuletzt während mehreren Monaten ein individuelles Aufbauprogramm absolviert, um wieder an sein ursprüngliches Leistungsniveau zu kommen. Shani wird zunächst bei unserer U21 einsteigen, um weitere Fortschritte zu erzielen. Wir hoffen, dass er bald auch ein Kandidat für unsere erste Mannschaft sein kann."

Der FCZ heisst Shani Tarashaj herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.


12 Tore in 52 SL-Partien ist deutlich weniger als ich im Kopf hatte. Naja. Egal! Lieber eine hässliche Hoppers-Vergangenheit als Zukunft! In dem Sinne mögest du nice die Tore treffen tun! Und, sonst verstehe ich den Transfer als Aufforderung so viel Bier zu kippen, bis ich Tarashaj von Ceesay nicht mehr unterscheiden kann! Win. Win.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 551
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon tato » 11.01.21 @ 21:24

Ujfalushi hat geschrieben:Hezlichst Willkommen Shani.

+1
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 598
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Shani Tarashaj

Beitragvon Mushu » 12.01.21 @ 6:34

https://youtu.be/aaxfHBIh1Hg

Was nicht heisst, dass ich ihm keine Chance geben will; aber "Herzlich Willkommen" ist bei kir gar nicht angesagt ...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2737
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon dennisov » 12.01.21 @ 8:37

Herzlich willkommen zu einem Hopper, der uns in ein paar Derbys abgeschossen hat und dabei noch vor der SK jubelte? Unter Fankultur verstehe ich eine andere Haltung zu einem solchen Charakterlump. Es wäre auch schön, wenn man diesen Thread schliessen würde, bis er ernsthaft zum Thema für die 1. Mannschaft wird (was ich nicht hoffe). Schliesslich öffnet man auch nicht für jeden unserer U21 Spieler einen Thread, obwohl dies 1000x legitimer wäre.
!!!LEGALIZE IT NOW!!!
Für ein Fascho-freies Forum. FCKNZS!
Und wenn du denkst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein QAnon Spinner her

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3379
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon Yekini_RIP » 12.01.21 @ 8:56

Habe irgendwie in Erinnerung, dass er in seinen Kinderjahren FCZ Fan war...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

skenderbegi
Beiträge: 778
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon skenderbegi » 12.01.21 @ 11:08

ganz ehrlich hätte lieber josip bei uns gesehen....

aber wenn man hätte wählen können zwischen shani und oberlin dann doch eher shani....

dieser hat sicherlich mehr kampfgeist als das wunderkind oberlin!
shani wurde bei red star gross.

ps; als er zu niederhasli ging als knapp 15 j. konnte gc nicht mal die ausbildungskosten von 20k bezahlen....
so einigte man sich bei einem weiterverkauf red star mit 10% zu bteiligen was red star dann 320k einbrachte!
fcz 06-07


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste