Brolin hat geschrieben:Für mich ist Görtler ein richtiger Stinkstiefel, mit vielen unfairen Tricks und Geleitschutz der Schiedsrichter.
fczlol hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Ziemlich schwerfällig die Jungs heute. Vorne Alleinunterhalter und hinten langsam. Das wird schwer hüt.
Ich sehe eigentlich einen Match in dem St. Gallen leicht besser aufspielt, aber ziemlich ausgeglichen...
Sehe ich auch so. Und ein Görer der Fussballspielen kann aber sich auch zig Fouls erlauben darf.
Zhyrus hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Ziemlich schwerfällig die Jungs heute. Vorne Alleinunterhalter und hinten langsam. Das wird schwer hüt.
Ich sehe eigentlich einen Match in dem St. Gallen leicht besser aufspielt, aber ziemlich ausgeglichen...
Sehe ich auch so. Und ein Görer der Fussballspielen kann aber sich auch zig Fouls erlauben darf.
Muhahahahaha, hast du gesehen, wie Görtler gegen Schönbi die Gelbe haben wollte, mit seinem theatralischen Gesichts-Autschi? So ein Vogel, scheitet in jedem Zweikampf hemmungslos rein und dann so ein Mimimimimi. Der Schiri lässt bisher viel zu viel zu.
Anyway, St. Gallen finde ich mittlerweile die unsympathischste Mannschaft. Görtler, Rumpelstilzchen Zeidler und der Rüefli-Pflöcke. Hä-ä du, da fress ich vorher ihre überbewertete Wurst ohne Senf.
Anscheinend etwas muskuläres gemäss kommentatorschwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ist mit Omeragic?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: destolperi, Djuric14, kokalol, MetalZH, polska71 und 428 Gäste