Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 09.12.20 @ 19:05

Für mich ist Görtler ein richtiger Stinkstiefel, mit vielen unfairen Tricks und Geleitschutz der Schiedsrichter.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.12.20 @ 19:08

Brolin hat geschrieben:Für mich ist Görtler ein richtiger Stinkstiefel, mit vielen unfairen Tricks und Geleitschutz der Schiedsrichter.

!! Passt zu St.Gallen. Seit seiner Corona-Attacke in Covid-Zeiten völlig unten durch bei mir
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 09.12.20 @ 19:08

fczlol hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Ziemlich schwerfällig die Jungs heute. Vorne Alleinunterhalter und hinten langsam. Das wird schwer hüt.

Ich sehe eigentlich einen Match in dem St. Gallen leicht besser aufspielt, aber ziemlich ausgeglichen...

Sehe ich auch so. Und ein Görer der Fussballspielen kann aber sich auch zig Fouls erlauben darf.

Muhahahahaha, hast du gesehen, wie Görtler gegen Schönbi die Gelbe haben wollte, mit seinem theatralischen Gesichts-Autschi? So ein Vogel, scheitet in jedem Zweikampf hemmungslos rein und dann so ein Mimimimimi. Der Schiri lässt bisher viel zu viel zu.

Anyway, St. Gallen finde ich mittlerweile die unsympathischste Mannschaft. Görtler, Rumpelstilzchen Zeidler und der Rüefli-Pflöcke. Hä-ä du, da fress ich vorher ihre überbewertete Wurst ohne Senf.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.12.20 @ 19:12

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Ziemlich schwerfällig die Jungs heute. Vorne Alleinunterhalter und hinten langsam. Das wird schwer hüt.

Ich sehe eigentlich einen Match in dem St. Gallen leicht besser aufspielt, aber ziemlich ausgeglichen...

Sehe ich auch so. Und ein Görer der Fussballspielen kann aber sich auch zig Fouls erlauben darf.

Muhahahahaha, hast du gesehen, wie Görtler gegen Schönbi die Gelbe haben wollte, mit seinem theatralischen Gesichts-Autschi? So ein Vogel, scheitet in jedem Zweikampf hemmungslos rein und dann so ein Mimimimimi. Der Schiri lässt bisher viel zu viel zu.

Anyway, St. Gallen finde ich mittlerweile die unsympathischste Mannschaft. Görtler, Rumpelstilzchen Zeidler und der Rüefli-Pflöcke. Hä-ä du, da fress ich vorher ihre überbewertete Wurst ohne Senf.

Rüefli war doch der, welcher Chiumiento mit seinem Trash-Talk zum Weinen brachte wegen irgend einer Affäre oder? Naja bin froh, sucht sich unser Präsi-Paar die Spieler auch nach Charakter aus. So finden solche Leute nie zu uns.

Btw: Gibts jetzt bei Blue für 7.90Fr nicht einmal mehr Experten im Studio bzw eine Pausenanalyse? (Nicht dass ich es bräuchte aber wenn sie schon den Preis erhöhen...)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 09.12.20 @ 19:15

Führung für St. Gallen geht aber definitiv in Ordnung. Sie haben offensiv eine sehr gute Präzision in den Konterangriffen, welche uns generell abgeht. Durch die hohe bis grenzwertige Körperlichkeit haben sie unser Spiel zum erliegen gebracht. Kololli und Marchesano haben sie so fast komplett aus dem Spiel genommen.

Das Tor war hingegen Klasse! Domgjoni riesig und Tosin kaltblütig contre pie!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.12.20 @ 19:18

Was ist mit Omeragic?

SpeckieZH

Beitragvon SpeckieZH » 09.12.20 @ 19:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ist mit Omeragic?
Anscheinend etwas muskuläres gemäss kommentator

Zurück zu „Fussball Club Zürich“