FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Beitragvon gelbeseite » 06.12.20 @ 19:09

Das war ein richtig geiles Spiel heute. Allerdings machte Lausanne einen matten Eindruck, speziell Diaw zeigte eine schwache Partie.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Mushu

Beitragvon Mushu » 06.12.20 @ 19:13

camelos hat geschrieben:Ohne nachzutreten, es ist doch erstaunlich, was es bewirken kann, wenn der Trainer seine Taktik der Mannschaft anpasst und nicht umgekehrt.
Ich hoffe Massimo hat nun genügend Argumente geliefert, das sein Vertrag zumindest bis Ende Saison verlängert wird.

Es gab ein paar Wenige, die immer sagten, dass sie den Stab nicht über der Mannschaft brechen, bevor ein Trainer - anstelle eines Projektes - mit ihr gearbeitet hat ...

camelos

Beitragvon camelos » 06.12.20 @ 19:23

Mushu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Ohne nachzutreten, es ist doch erstaunlich, was es bewirken kann, wenn der Trainer seine Taktik der Mannschaft anpasst und nicht umgekehrt.
Ich hoffe Massimo hat nun genügend Argumente geliefert, das sein Vertrag zumindest bis Ende Saison verlängert wird.

Es gab ein paar Wenige, die immer sagten, dass sie den Stab nicht über der Mannschaft brechen, bevor ein Trainer - anstelle eines Projektes - mit ihr gearbeitet hat ...

Bin eigentlich kein Fan von wegen, " Ich habs schon immer gesagt... "
Freue mich einfach, dass das Team ihr Potenzial abrufen kann und endlich liefert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Mushu

Beitragvon Mushu » 06.12.20 @ 19:25

camelos hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:

Bin eigentlich kein Fan von wegen, " Ich habs schon immer gesagt... "
Freue mich einfach, dass das Team ihr Potenzial abrufen kann und endlich liefert.

Ich eigentlich auch nicht; könnte mich aber schon fast ein wenig über die letzten beiden Jahre aufregen; vorallen auch über unseren Sturkopf an der Spitze der Hyrachie ...

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 06.12.20 @ 19:26

1896_ hat geschrieben:Konnte vorhin nur die Zusammenfassung schauen. Was mir, neben den bereits erwähnten positiven Sachen, auch noch aufgefallen ist: Nach dem 3:0 durch Kolloli, drehte er sich ab und bedankte sich sehnlichst bei Adi. Hatte auch schon andere Phasen, als er sich einfach selber feierte & das nicht zu wenig. Zeigt vielleicht auch den tollen Teamgeist!

Dann schau dir mal noch das Interview mit Kololli an, wenn dir das schon aufgefallen ist. Wirst Freude haben :-) War lange kein Freund von ihm, er hat mich aber sowas von überzeugt davon, wie sich ein solcher Spieler in Sachen Einstellung und Mannschaftsdienlichkeit um 180 Grad drehen kann. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 06.12.20 @ 20:50

1896_ hat geschrieben:Konnte vorhin nur die Zusammenfassung schauen. Was mir, neben den bereits erwähnten positiven Sachen, auch noch aufgefallen ist: Nach dem 3:0 durch Kolloli, drehte er sich ab und bedankte sich sehnlichst bei Adi. Hatte auch schon andere Phasen, als er sich einfach selber feierte & das nicht zu wenig. Zeigt vielleicht auch den tollen Teamgeist!

Mir ist das allgemein aufgefallen. Auch Tosin geht sofort zu Kololli und bedankt sich für die pfannenfertige Torvorlage. Der Mannschaftsgeist scheint intakt.

lapen

Beitragvon lapen » 06.12.20 @ 21:58

zuerchergoalie hat geschrieben:Dann schau dir mal noch das Interview mit Kololli an, wenn dir das schon aufgefallen ist. Wirst Freude haben :-)

wo ist das zu sehen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“