BICKEL NACH ARGENTINIEN AUF DER SUCHE NACH DER NR.6.

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 17.05.04 @ 18:57

züri-latino hat geschrieben:Hat Jemand eine Vermutung an wen alles Bickel interessiert ist?

ich hoffe auf villareal!!!
Zuletzt geändert von C.D.M. am 17.05.04 @ 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 17.05.04 @ 21:21

hab gehört er schaue sich mehrere Spieler an (4-5) !!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.05.04 @ 7:44

sportchef fredy bickel kehrte gestern von seinem viertägigen trip aus Argentinien zurück und brachte ein video der neuen nummer 6 des FCZ mit. "ich habe mir in buenos aires 5 spiele angesehen und interessante gespräche geführt: einen namen kann ich noch nicht nennen, da ich zuerst den vorstand informieren will" so bickel. womit klar ist, dass der bei gc unerwünschte tararache kaum auf den letzi wechseln wird. "ich habe das gefühl, mihai weiss selbst nicht, ob er hier bleiben oder ins ausland wechseln soll" vermutet bickel

quelle: 20min (printausgabe)

zudem ist favre seit gestern montag in schweden unterwegs auf der suche nach einem stürmer; am morgigen haldengut cup in uster werden 5-6 testspieler die chance erhalten ihr können zu zeigen....

quelle: tagi (printausgabe)

nachtrag:

bickel sagt noch keine namen der neuen nr. 6 da noch andere CH-Klubs an ihm dran sind (blick print)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Chandler

Beitragvon Chandler » 18.05.04 @ 8:32

C.D.M. hat geschrieben:sportchef fredy bickel kehrte gestern von seinem viertägigen trip aus Argentinien zurück und brachte ein video der neuen nummer 6 des FCZ mit. "ich habe mir in buenos aires 5 spiele angesehen und interessante gespräche geführt: einen namen kann ich noch nicht nennen, da ich zuerst den vorstand informieren will" so bickel. womit klar ist, dass der bei gc unerwünschte tararache kaum auf den letzi wechseln wird. "ich habe das gefühl, mihai weiss selbst nicht, ob er hier bleiben oder ins ausland wechseln soll" vermutet bickel

wow, das ist service. Danke für die Zusammenstellung :)

Hier noch der ganze Text aus dem Tagi. So wie ich das da verstehe, will man den Argentinier nur dann verpflichten, wenn Tararache nicht kommt.

FCZ: Bier-coup und Transfer-Reise

Fussball. - Sechs Spieler tummeln sich zurzeit beim FC Zürich im Probetraining, sie alle erhalten morgen Mittwochabend Gelegenheit, zu zeigen, wie gut sie im Spiel sind. Der FC Zürich trifft auf dem Sportplatz Buchholz in Uster im Turnier um den so genannten Haldengut-Cup zunächst auf eine Zürcher Oberländer Auswahl von Zweitligaspielern und danach auf den FC Winterthur (Turnierbeginn 19 Uhr, gespielt wird über 45 Minuten). Nicht in Uster auftreten wird einer der "interessanten Argentinier", die Sportchef Fredy Bickel am vergangenen Wochenende in Buenos Aires und Umgebung beobachtete. Fünf Spiele sah Bickel in drei Tagen, aufgefallen ist ihm unter anderen Javier Villareal, ein defensiver Mittelfeldspieler der Boca Juniors. Er könnte eine Alternative zu Mihai Tararache werden, falls sich der Zuzug des Rumänen von GC nicht realisieren lässt. Seit gestern Montag ebenfalls auf Reisen befindet sich Trainer Lucien Favre. Auch er sucht nach Verstärkungen, in erster Linie für den Sturm - in Schweden.

..............

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 18.05.04 @ 8:39

[quote="C.D.M."]
zudem ist favre seit gestern montag in schweden unterwegs auf der suche nach einem stürmer; am morgigen haldengut cup in uster werden 5-6 testspieler die chance erhalten ihr können zu zeigen....

aktuelle Torjägerliste aus Schweden!

5 Markus Rosenberg Halmstads BK // 185 cm // 1982-09-27
3 Andreas Johansson Djurgårdens IF FF //
3 Yaw Preko Halmstads BK
3 Gustaf Andersson Helsingborgs IF // 188 cm // 1974-12-06
3 Jonas Olsson Landskrona BoIS
2 Tobias Hysén Djurgårdens IF FF
2 Peter Olofsson GIF Sundsvall
2 Mikael Nilsson Halmstads BK
2 Sharbel Touma Halmstads BK
2 Haris Laitinen Hammarby
2 Andreas Dahl Helsingborgs IF
2 Peter Graulund Helsingborgs IF
2 Lasse Johansson Kalmar FF
2 Cesar Santin Kalmar FF
2 Johan Andersson Landskrona BoIS
2 Jörgen Pettersson Landskrona BoIS
2 Niklas Skoog Malmö FF
2 Petter Furuseth-Olsen Örebro SK FK
2 Lars Larsen Örebro SK FK
2 Fredrik Nordback Örebro SK FK

Ich habe mal zu 2 Stürmern Angaben gemacht ein grosser Teil sind nicht Stürmer auf der Liste ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Marsiglia

Beitragvon Marsiglia » 18.05.04 @ 13:01

King hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:zudem ist favre seit gestern montag in schweden unterwegs auf der suche nach einem stürmer; am morgigen haldengut cup in uster werden 5-6 testspieler die chance erhalten ihr können zu zeigen....

aktuelle Torjägerliste aus Schweden!

5 Markus Rosenberg Halmstads BK // 185 cm // 1982-09-27
3 Andreas Johansson Djurgårdens IF FF //
3 Yaw Preko Halmstads BK
3 Gustaf Andersson Helsingborgs IF // 188 cm // 1974-12-06
3 Jonas Olsson Landskrona BoIS
2 Tobias Hysén Djurgårdens IF FF
2 Peter Olofsson GIF Sundsvall
2 Mikael Nilsson Halmstads BK
2 Sharbel Touma Halmstads BK
2 Haris Laitinen Hammarby
2 Andreas Dahl Helsingborgs IF
2 Peter Graulund Helsingborgs IF
2 Lasse Johansson Kalmar FF
2 Cesar Santin Kalmar FF
2 Johan Andersson Landskrona BoIS
2 Jörgen Pettersson Landskrona BoIS
2 Niklas Skoog Malmö FF
2 Petter Furuseth-Olsen Örebro SK FK
2 Lars Larsen Örebro SK FK
2 Fredrik Nordback Örebro SK FK

Ich habe mal zu 2 Stürmern Angaben gemacht ein grosser Teil sind nicht Stürmer auf der Liste ;-)

War vor 1 1/2 Monaten in Schweden, dieser Yaw Preko scheint "on fire" zu sein. War in den Zeitungen DIE Stürmerhoffnung von Halmstads BK. Vorher spielte er bei einem türkischen Klub, hat sich nicht durchsetzten können und hätte beinahe die Karriere beendet. Bei Halmstads blühte er auf.

Mehr Infos zu anderen "schwedischen" Stürmern habe ich leider nicht.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 18.05.04 @ 13:03

King hat geschrieben:2 Jörgen Pettersson Landskrona BoIS

War der nicht bei M'gladbach?

King hat geschrieben:2 Niklas Skoog Malmö FF

Dieser Name sagt mir auch was... Weiss jemand mehr?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“