Zhyrus hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dzemaili kannst du auch an Stelle von Marchesano bringen.
Ich fand ihn als 10er immer recht mau.
Ich sehe ihn - mit seinem Alter - auch eher auf der 10. in Italien hat er dies oft gespielt.
Zhyrus hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dzemaili kannst du auch an Stelle von Marchesano bringen.
fczlol hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dzemaili kannst du auch an Stelle von Marchesano bringen.
Ich sehe ihn - mit seinem Alter - auch eher auf der 10. in Italien hat er dies oft gespielt.
fczlol hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dzemaili kannst du auch an Stelle von Marchesano bringen.
Charlie Brown hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dzemaili kannst du auch an Stelle von Marchesano bringen.
laut TM in der ganzen Karriere 32 Spiele, die meisten davon in der MLS. Unabhängig davon: ich will ihn nicht.
Dave hat geschrieben:Nein zu Blerim. Mittlerweile ist er mit 34 zu alt. Er zog es vor, nach China zu gehen. Wer nöd will hät gha.
Jetzt am Ende seiner Spielerkarriere käme er gern zurück...Ich bin mir auch nicht sicher, ob er uns sportlich etwas bringen würde,
im zentralen Mittelfeld haben wir keinen Bedarf. Hat nicht wollen sein. Wäre wohl ein Nostalgie-Transfer.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Danizsc, FCZ_x3, itapalam, MetalZH, mitleser, neinei, Pete Castiglione, Schönbi_für_immer, withe lion, Z, zhkind und 243 Gäste