FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2487
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Titanium » 06.09.20 @ 19:04

Die Frauen kommen in Fahrt - nun auch die Genferinnen geschlagen und haben mit ihnen gleichgezogen! Das freut das Fussballerherz.
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7684
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Frauen

Beitragvon chnobli » 06.09.20 @ 20:12

Titanium hat geschrieben:Die Frauen kommen in Fahrt - nun auch die Genferinnen geschlagen und haben mit ihnen gleichgezogen! Das freut das Fussballerherz.


Genf 12 punkte
Zürich 9 punkte
Je 5 spiele..
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2487
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Titanium » 06.09.20 @ 20:28

In der FCZ-Tabelle steht 4 Spiele 9 Punkte. Gemäss den bisherigen Spielen stimmt Deine Aussage. Hab mich da verleiten lassen, sorry!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

D27
Beiträge: 155
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon D27 » 06.09.20 @ 22:22

yellow hat geschrieben:Sollten unser Männer keine Tore schiessen, dann könnte man ja notfalls auf die Doppeltorschützin Fabienne Humm zurückgreifen.


Plädiere ich schon lange dafür.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2441
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Philippescu » 14.09.20 @ 17:22


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2441
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Philippescu » 21.10.20 @ 21:40


Stogerman.
Beiträge: 1706
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Stogerman. » 21.10.20 @ 22:17

Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=EBlmxrANbA0

Gelungenes Video :-)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4427
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: FCZ Frauen

Beitragvon bluesoul » 22.10.20 @ 10:53

Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=EBlmxrANbA0



Grandios! In allen Belangen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, Mogli und 430 Gäste