Totomat CL (haben Agno, Sion und Schaffhausen weiche Knie ?)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 16.05.04 @ 20:21

FCZ Fan hat geschrieben:Ja mal luege vilich chönd sie sich wie Thin etabliere.

Wo liegt denn Thin ;-) ?

Nein, ich denke, dass Thun ein absoluter Ausnahmefall ist aber auch sie werden nächstes Jahr um den Ligaerhalt zittern. Die zweite und dritte Saison eines "Neulings" sind oftmals die schwersten (siehe Bundesliga).

lini

Beitragvon lini » 16.05.04 @ 20:22

nein danke......ich will sion na ja dann halt nächstes jahr....
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Simon

Beitragvon Simon » 16.05.04 @ 20:24

lini hat geschrieben:nein danke......ich will sion na ja dann halt nächstes jahr....

Obwohl ich Sion nicht mag wären Sie mir viel lieber als Schaffhausen aber ändern kann man es nicht mehr.

Ich drücke in den nächsten Saison dem FCL die Daumen und werde mir sicher das eine oder andere Spiel ansehen sofern der FCZ nicht am gleichen Tag spielt ...

Morgi

Beitragvon Morgi » 16.05.04 @ 20:27

Für was willst du Luzern die Daumen drücken die könnens eh nicht mehr schaffen

Simon

Beitragvon Simon » 16.05.04 @ 20:28

FCZ Fan hat geschrieben:Für was willst du Luzern die Daumen drücken die könnens eh nicht mehr schaffen

Richtig lesen ist manchmal eine Glücksache :-)

Morgi

Beitragvon Morgi » 16.05.04 @ 20:30

Ich habe schon richtig gelsen mach dir da mal keine Sorgen

Simon

Beitragvon Simon » 16.05.04 @ 20:33

FCZ Fan hat geschrieben:Ich habe schon richtig gelsen mach dir da mal keine Sorgen

So wie Du es geschrieben hast ist es für mich auf diese Saison bezogen. Logisch, dass Sie keine Chance mehr haben aber warum sollen Sie es nicht nächste Saison schaffen ? Sie haben ein junges und talentiertes Kader welches in dieser Saison zuerst Erfahrungen sammeln musste. Ausserdem waren Sie sehr lange an der Spitze in der CL ...

Zurück zu „Fussball allgemein“