Totomat CL (haben Agno, Sion und Schaffhausen weiche Knie ?)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 16.05.04 @ 21:04

der fc luzern gehört einfach in die Super League!!! Hoffe auch bald den FCZ gegen Luzern spielen zu sehen.

yellow

Beitragvon yellow » 16.05.04 @ 21:37

Simon hat geschrieben:
FCZ Fan hat geschrieben:Ich habe schon richtig gelsen mach dir da mal keine Sorgen

So wie Du es geschrieben hast ist es für mich auf diese Saison bezogen. Logisch, dass Sie keine Chance mehr haben aber warum sollen Sie es nicht nächste Saison schaffen ? Sie haben ein junges und talentiertes Kader welches in dieser Saison zuerst Erfahrungen sammeln musste. Ausserdem waren Sie sehr lange an der Spitze in der CL ...

Und wie sieht es mit den Finanzen aus? Haben sie diese endlich im Griff.

PS: Ich frage, nicht um zu provozieren, sondern weil es mich wirklich interessiert und ich durchaus einen baldigen Wiederaufstieg der Innerschweizer begrüssen würde.

Simon

Beitragvon Simon » 16.05.04 @ 22:35

yellow hat geschrieben:Und wie sieht es mit den Finanzen aus? Haben sie diese endlich im Griff.

PS: Ich frage, nicht um zu provozieren, sondern weil es mich wirklich interessiert und ich durchaus einen baldigen Wiederaufstieg der Innerschweizer begrüssen würde.

Nun, in Luzern hat sich die Situation stark gebessert. Man ist auf einem guten Weg das Problem in den Griff zu bekommen. Daher auch das junge Kader. Aber seit einiger Zeit habe ich nichts negatives mehr gehört, zum Glück.

yellow

Beitragvon yellow » 16.05.04 @ 23:22

Simon hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Und wie sieht es mit den Finanzen aus? Haben sie diese endlich im Griff.

Nun, in Luzern hat sich die Situation stark gebessert. Man ist auf einem guten Weg das Problem in den Griff zu bekommen. Daher auch das junge Kader. Aber seit einiger Zeit habe ich nichts negatives mehr gehört, zum Glück.

Dann solten wir also in etwa ein, zwei Jahren einen rundum gesunden FC Luzern in der SL begrüssen dürfen? Ich würde mich freuen.

Simon

Beitragvon Simon » 16.05.04 @ 23:37

yellow hat geschrieben:Dann solten wir also in etwa ein, zwei Jahren einen rundum gesunden FC Luzern in der SL begrüssen dürfen? Ich würde mich freuen.

Diese Frage kann ich Dir leider weder mit Ja noch mit Nein beantworten. Es wird auf jeden Fall seriös beim FCL gearbeitet so wie ich dies mitbekommen habe. Spielt der FCL wieder mit mehr Emotionen als zuletzt können Sie in der CL einen Zuschauerschnitt von rund 4000-5000 ! erreichen. Luzern muss unbedingt nächste Saison aufsteigen ...

Jumper
Beitragvon Jumper » 17.05.04 @ 12:45

danke für die glückwünsche!

betr. stadion: es wird renoviert und nati a-tauglich gemacht... evtl. müssen die ersten 2-3 heimspiele in winti ausgetragen werden.

Zurück zu „Fussball allgemein“