Simon hat geschrieben:FCZ Fan hat geschrieben:Ich habe schon richtig gelsen mach dir da mal keine Sorgen
So wie Du es geschrieben hast ist es für mich auf diese Saison bezogen. Logisch, dass Sie keine Chance mehr haben aber warum sollen Sie es nicht nächste Saison schaffen ? Sie haben ein junges und talentiertes Kader welches in dieser Saison zuerst Erfahrungen sammeln musste. Ausserdem waren Sie sehr lange an der Spitze in der CL ...
yellow hat geschrieben:Und wie sieht es mit den Finanzen aus? Haben sie diese endlich im Griff.
PS: Ich frage, nicht um zu provozieren, sondern weil es mich wirklich interessiert und ich durchaus einen baldigen Wiederaufstieg der Innerschweizer begrüssen würde.
Simon hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Und wie sieht es mit den Finanzen aus? Haben sie diese endlich im Griff.
PS: Ich frage, nicht um zu provozieren, sondern weil es mich wirklich interessiert und ich durchaus einen baldigen Wiederaufstieg der Innerschweizer begrüssen würde.
Nun, in Luzern hat sich die Situation stark gebessert. Man ist auf einem guten Weg das Problem in den Griff zu bekommen. Daher auch das junge Kader. Aber seit einiger Zeit habe ich nichts negatives mehr gehört, zum Glück.
yellow hat geschrieben:Dann solten wir also in etwa ein, zwei Jahren einen rundum gesunden FC Luzern in der SL begrüssen dürfen? Ich würde mich freuen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter und 97 Gäste