Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 347
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zapata » 05.10.20 @ 17:06

Einen super league coach zu ersetzen durch einen challenge league coach mit gleich miserabler ausbeute eine liga tiefer wäre nochmals ein rückschritt zum status quo.

Koller, schmidt, weiler tönen für mich im moment besser.

Umluft
Beiträge: 102
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Umluft » 05.10.20 @ 17:12

Zapata hat geschrieben:Einen super league coach zu ersetzen durch einen challenge league coach mit gleich miserabler ausbeute eine liga tiefer wäre nochmals ein rückschritt zum status quo.

Koller, schmidt, weiler tönen für mich im moment besser.


Bitte, bitte nicht! Den Urhopper Koller Mäse möcht ich echt nie bei uns sehen. Da kommt mir gleich die Galle hoch

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 515
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Höi » 05.10.20 @ 17:12

Zapata hat geschrieben:(..)Koller(..)

Er hat Jehova gesagt!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2020
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 05.10.20 @ 17:14

Yekini_RIP hat geschrieben:Also bis Ende 2018 wärs kein Missverständnis und er war sogar der Mann für die grossen Spiele (1/2 Derby, Cupfinal, Leverkusen). Danach ging's immer stetig bergab mit vereinzelten Aufflackern (Siegesserie Herbst 19 und nach Corona Pause bis Quarantäne). Man muss aber sicherlich auch erwähnen, dass ihm der gesamte Sturm weg transferiert wurde (Frey, Dwamena, Odey) aber auch sogenannte Grinta Spieler wie Palsson, Thelander, Max, Brunner, Nef standen ihm nicht mehr zur Verfügung. Wie weit er das selber mitzuverantworten hat, weiss ich allerdings nicht wirklich.
Habe ihn irgendwie auch gemocht und lange verteidigt aber es war eigentlich schon seit längerer Zeit ersichtlich, dass er die Jungs nicht mehr wirklich erreicht. Von seinem Assi Higl hätte ich mir auch viel mehr erwartet, er war ihm aus der Ferne betrachtet auch keine Stütze.


Dass man den Cupfinal gewonnen hat verdanke ich vor allem Michi Frey, der es seinem ehemaligen YB-Trainer sowas von zeigen wollte.
Zudem noch der Meisterkater der Berner in diesem Cupfinal. Meines Erachtens wurde der Cupfinal nicht wegen sondern trotz Magnin gewonnen.
Auf einen Sieg gegen Leverkusen kann ich auch gut verzichten wenn man dafür in der Meisterschaft gegen Lugano, Servette, Lausanne und Konsorten reihenweise Klatschen einfängt.
Und was die Führungsspieler betrifft, die ihm wegtransferiert wurden, glaube ich dass Magnin seinen Teil dazu beigetragen hat dass einige von denen nicht mehr da sind.

Meiner Meinung nach war Magnin von A-Z ein Missverständis. Was übrigens bereits bei seiner Verpflichtung als Spieler mit einem Rentenvertrag begann.

Stogerman.
Beiträge: 1710
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 05.10.20 @ 17:57

Bruno Berner, danke.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 686
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 05.10.20 @ 18:01

Da hat er sich als Mentalitätszwerg gezeigt. Er moserte damals allen Ernstes im Blick, dass er es zuviel fände unter Woche auch noch im UEFA Cup spielen zu müssen. Das ist mir schwer eingefahren und konnte ich nie vergessen.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 686
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 05.10.20 @ 18:02

Da hat er sich als Mentalitätszwerg gezeigt. Er moserte damals allen Ernstes im Blick, dass er es zuviel fände unter Woche auch noch im UEFA Cup spielen zu müssen. Das ist mir schwer eingefahren und konnte ich nie vergessen.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4429
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 05.10.20 @ 18:04

Trotz allem. Ludo, MERCI! Geile Siech. Und dafür werde ich dich ewig lieben:

https://www.srf.ch/play/tv/sportlive/vi ... a0c62d77b1


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Google Adsense [Bot], Los Tioz, N'Gombutu, Ptikon, spitzkicker, Zhyrus und 181 Gäste