Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 640
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon laissa » 03.10.20 @ 20:41

Weiler hat seine Posten bei al ahly vor wenigen Tagen gekündigt. Ist das ein Zeichen?


camelos
Beiträge: 1533
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 03.10.20 @ 20:45

laissa hat geschrieben:Weiler hat seine Posten bei al ahly vor wenigen Tagen gekündigt. Ist das ein Zeichen?


Siehe meine Signatur!
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2435
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 03.10.20 @ 20:48

Der Zeitpunkt mit der Natipause wäre ideal, einer wie Weiler wäre frei. Aber: Wer um Gottes Willen will denn noch zu uns kommen?

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 613
Registriert: 31.07.06 @ 18:17
Wohnort: Wiedike

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 03.10.20 @ 20:59

Magnin ade, Magnin ade, mier händ Geduld doch wännd en neue Trainer gseh..

rasheed
Beiträge: 696
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rasheed » 03.10.20 @ 21:03

spitzkicker hat geschrieben:Der Zeitpunkt mit der Natipause wäre ideal, einer wie Weiler wäre frei. Aber: Wer um Gottes Willen will denn noch zu uns kommen?

Ideal schon...aber Canepa wird sagen jetzt hätten sie super Zeit zum Trainieren und die Automatismen zu verfeinern.... :-)

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 731
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ensis » 03.10.20 @ 21:03

Ich glaube, jetzt müsste es auch unser Präsident begriffen haben, dass es ohne Trainer nicht geht. Oder will er (wieder) bis zum Abstieg warten?

Wie kann man gegen Lausanne mit Kramer in der Startaufstellung beginnen, nachdem er bei seinen letzten Einwechslungen schon grottenschlecht war? Gegenüber Kramer war ja sogar Cavusevic ein Weltklassespieler. Und was Schönbächler zeigt, ist einfach nur noch traurig. Weiss der eigentlich, was er für ein Leibchen trägt?

@admin: Bitte Thread "Abstiegssaison 20/21" wieder freischalten!!

hiphoptic
Beiträge: 13
Registriert: 06.01.15 @ 22:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon hiphoptic » 03.10.20 @ 21:04

Canepa will einfach einen neuen Arsène Wenger heranzüchten... leider ohne Erfolg

Was genau sieht Canepa noch in Ludo?! Ich verstehs einfach nicht

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 177
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerković » 03.10.20 @ 21:06

spitzkicker hat geschrieben:Der Zeitpunkt mit der Natipause wäre ideal, einer wie Weiler wäre frei. Aber: Wer um Gottes Willen will denn noch zu uns kommen?


Constantin findet auch immer wieder einen Dummen, an dem wird es nicht scheitern. Canepa wird LM nicht rausschmeissen, da müsste Ludo schon von selbst gehen. Vielleicht erlöst er uns ja nach der nächsten Niederlage gegen den FCB. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Anonymus141, johnny, Mr Mike, nixon11, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker, Thommy, Valderrama und 550 Gäste