Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 15.09.20 @ 13:35

Ich würde mal eine Umfrage im Forum begrüssen!
@Admins

Ich befürchte, ich bin einer der wenigen, der Magnin noch nicht schicken würde :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 15.09.20 @ 13:46

Don Ursulo hat geschrieben:Ich würde mal eine Umfrage im Forum begrüssen!
@Admins

Ich befürchte, ich bin einer der wenigen, der Magnin noch nicht schicken würde :-)


Das erstaunt mich. Dein Trump hätte einen Magnin wohl schon längst gefeuert. :-)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 15.09.20 @ 13:51

Pyle hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Ich würde mal eine Umfrage im Forum begrüssen!
@Admins

Ich befürchte, ich bin einer der wenigen, der Magnin noch nicht schicken würde :-)


Das erstaunt mich. Dein Trump hätte einen Magnin wohl schon längst gefeuert. :-)


Ich glaube er hätte -wie auch Cillo- die Probleme kleingeredet :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 15.09.20 @ 14:33

crosshair hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Cillo hat geschrieben:Ich habe auch im Spiel gegen Chiasso viel Positives gesehen. Es war beeindruckend wie die Mannschaft nach dem 0:2 wieder ins Spiel zurückgekommen ist und nur wegen eines ungerechtfertigten Elfmeters ausgeschieden ist. Meiner Meinung nach ist es die alleinige Schuld des Schiedsrichters dass wir ausgeschieden sind. Aber das sind wir uns beim FCZ schon länger gewohnt.

WTF?!?!

Ich han ja de Cillo lang veteidigt, abr jetz haut's mer denn aso au de Nuggi use! Das giz doch nöd!


Ironie kennssch? ;-)


Schöne gsii, MetalZH...:-D

The truest Fakenews ever!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 15.09.20 @ 17:11

crosshair hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Cillo hat geschrieben:Ich habe auch im Spiel gegen Chiasso viel Positives gesehen. Es war beeindruckend wie die Mannschaft nach dem 0:2 wieder ins Spiel zurückgekommen ist und nur wegen eines ungerechtfertigten Elfmeters ausgeschieden ist. Meiner Meinung nach ist es die alleinige Schuld des Schiedsrichters dass wir ausgeschieden sind. Aber das sind wir uns beim FCZ schon länger gewohnt.

WTF?!?!

Ich han ja de Cillo lang veteidigt, abr jetz haut's mer denn aso au de Nuggi use! Das giz doch nöd!


Ironie kennssch? ;-)


Schöne gsii, MetalZH...:-D


Gäll! ;-D

Öppis muesi da abr no husch feschthalte: Wenn de schwizermeischterfcz nöd sonen elende Forum-Suchthuufe wär, hettis gar niemer gmerkt!
Ich ha die erschte paar Ziile gläse, denn grad in beschter Forumsempörer-Wuetbürger-Manier id Taschte ghaue, denn de Rescht no gläse und min Post sofort wieder glöscht... Das alles innerhalb vo 2min.
Aber euse Lucky Luke isch ebe schneller als sin Schatte... XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.09.20 @ 18:36

MetalZH hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Cillo hat geschrieben:Ich habe auch im Spiel gegen Chiasso viel Positives gesehen. Es war beeindruckend wie die Mannschaft nach dem 0:2 wieder ins Spiel zurückgekommen ist und nur wegen eines ungerechtfertigten Elfmeters ausgeschieden ist. Meiner Meinung nach ist es die alleinige Schuld des Schiedsrichters dass wir ausgeschieden sind. Aber das sind wir uns beim FCZ schon länger gewohnt.

WTF?!?!

Ich han ja de Cillo lang veteidigt, abr jetz haut's mer denn aso au de Nuggi use! Das giz doch nöd!


Ironie kennssch? ;-)


Schöne gsii, MetalZH...:-D


Gäll! ;-D

Öppis muesi da abr no husch feschthalte: Wenn de schwizermeischterfcz nöd sonen elende Forum-Suchthuufe wär, hettis gar niemer gmerkt!
Ich ha die erschte paar Ziile gläse, denn grad in beschter Forumsempörer-Wuetbürger-Manier id Taschte ghaue, denn de Rescht no gläse und min Post sofort wieder glöscht... Das alles innerhalb vo 2min.
Aber euse Lucky Luke isch ebe schneller als sin Schatte... XD


Muss aso zu minere Verteidigung sege dass das die einzige Minute gsi sind woni hüt Ziit gfunde han zum im Büro schnell is Forum gah. Das isch demfall halt würkli dumme Zuefall gsi für dich und en Glücksfall für de Forumshumor a dem Zischtig ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 16.09.20 @ 9:55

Laut Blick stimmt die Chemie Celestini / Sportchef Remo Meyer nicht mehr und Celestini könnte bei schlechtem Start bald fliegen. Das wäre unsere Chance auf einen erfahrenen SL-Trainer. Der unsere Reihe erfolgreicher Romand-Trainer würdig fortsetzen könnte, ich meine, den Ball von Challendes aufnehmen. Magnin scheint leider die Ausnahme zu sein, welche die Regel bestätigt. Schade, ich finde ihn menschlich ok und es hätte mich gefreut, wenn er als Favre Jünger erfolgreich gewesen wäre, hätte eine schöne Geschichte werden können. Den Cupsieg in Bern werde ich ihm nie vergessen, das war schon geil! Da hatten wir auch noch Stürmer, Verteidiger und Mentalität. Ein guter Teil davon geht natürlich auf Fortes Konto.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, neinei und 665 Gäste