Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5010
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 13.09.20 @ 16:28

Shorunmu hat geschrieben:Läck Brecher...

Das war doch klares Foul an Brecher, da muss man nun wirklich nicht diskutieren.

Aber abgesehen vom irregulären Tor natürlich trotzdem beeindruckend wie Chiasso spielt und deprimierend, wie wir auftreten... :-(

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1620
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.09.20 @ 16:29

Ich sehe vor allem eine Klopfer-Mannschaft, die auf unsere Spieler eindrischt. 2.-Liga-Niveau, wie ich es auch erlebt habe...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1620
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.09.20 @ 16:30

Florian hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Läck Brecher...

Das war doch klares Foul an Brecher, da muss man nun wirklich nicht diskutieren.

Aber abgesehen vom irregulären Tor natürlich trotzdem beeindruckend wie Chiasso spielt und deprimierend, wie wir auftreten... :-(


Sehe ich genau so. Ein guter Schiedrichter hätte das abgepfiffen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Mäx
Beiträge: 68
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüsel Küste

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mäx » 13.09.20 @ 16:31

Shit, Omeragic fällt aus. Das darf jetzt echt nicht sein
Perdido en el corazón de la grande Babylon

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1642
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 13.09.20 @ 16:31

Brolin hat geschrieben:Ich sehe vor allem eine Klopfer-Mannschaft, die auf unsere Spieler eindrischt. 2.-Liga-Niveau, wie ich es auch erlebt habe...


Jo, Omeragic scheint mir jetzt schon zu wissen, dass er länger out sein wird. Bravo Chiasso!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Stogerman.
Beiträge: 1710
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 13.09.20 @ 16:32

Was passiert als nächstes? Schlimmer geht ja fast nicht..

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 142
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 13.09.20 @ 16:32

Mäx hat geschrieben:Shit, Omeragic fällt aus. Das darf jetzt echt nicht sein


Gute Besserung! Das hat gar nicht gut ausgesehen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2561
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 13.09.20 @ 16:33

Brolin hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Läck Brecher...

Das war doch klares Foul an Brecher, da muss man nun wirklich nicht diskutieren.

Aber abgesehen vom irregulären Tor natürlich trotzdem beeindruckend wie Chiasso spielt und deprimierend, wie wir auftreten... :-(


Sehe ich genau so. Ein guter Schiedrichter hätte das abgepfiffen.


Naja, ein bisschen im 5er stehen und stören ist jetzt nicht wirklich ein klares Foul. War selber sehr lange Goalie. Bei einem solchen Ball faustet man einfach nicht daneben
Zuletzt geändert von Shorunmu am 13.09.20 @ 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 349 Gäste