Brolin hat geschrieben:Ich sehe vor allem eine Klopfer-Mannschaft, die auf unsere Spieler eindrischt. 2.-Liga-Niveau, wie ich es auch erlebt habe...
Jo, Omeragic scheint mir jetzt schon zu wissen, dass er länger out sein wird. Bravo Chiasso!
Brolin hat geschrieben:Ich sehe vor allem eine Klopfer-Mannschaft, die auf unsere Spieler eindrischt. 2.-Liga-Niveau, wie ich es auch erlebt habe...
Mäx hat geschrieben:Shit, Omeragic fällt aus. Das darf jetzt echt nicht sein
Brolin hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Läck Brecher...
Das war doch klares Foul an Brecher, da muss man nun wirklich nicht diskutieren.
Aber abgesehen vom irregulären Tor natürlich trotzdem beeindruckend wie Chiasso spielt und deprimierend, wie wir auftreten... :-(
Sehe ich genau so. Ein guter Schiedrichter hätte das abgepfiffen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, flo96, Joan, yellow, zuerchergoalie, züriischois und 302 Gäste