Vasilije Janjicic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5866
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Dave » 02.09.20 @ 16:08

Boa und das in dem Alter.
Alles Gute und viel Kraft bei der Genesung!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Stogerman.
Beiträge: 2046
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Stogerman. » 02.09.20 @ 16:08

Gute Besserung, Vasi!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6667
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.09.20 @ 16:10

Sektor D hat geschrieben:
Vasilije Janjicic an Krebs erkrankt

Anfang Juli 2020 wurde bei Vasilije Janjicic eine Krebserkrankung festgestellt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterzieht sich einer intensiven Krebsbehandlung, welche bisher wie gewünscht anschlägt.

Nachdem Janjicic eine gewisse Zeit gebraucht hat, um die Diagnose zu verdauen, ist er nun guten Mutes: "Bisher zeige ich gute Fortschritte in der Therapie. Ich glaube fest daran, den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen und werde alles daransetzen, wieder mit meinen Mannschaftskollegen auf dem Platz zu stehen!"

FCZ-Präsident Ancillo Canepa: "Wir werden Vasi in dieser schweren Zeit vollumfänglich unterstützen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Vasi die Krankheit überwinden und bald wieder zur Mannschaft zurückkehren wird."

Der FCZ wünscht Vasi von Herzen eine möglichst rasche Genesung und gute Besserung!


Q: fcz.ch

Das erklärt dann doch einiges... Von Herzen gute Besserung, Vasi!


Ojeee....scheisse :( kann Vasi nachfühlen. Bin selber früher an Krebs erkrankt. Wünsche Ihm von ganzen Herzen alles Gute, viel Kraft und das alles wieder gut kommt. Hier spielt der Fussball definitiv eine sekundäre Rolle. Hauptsache Vasi wird wieder gesund! Toi toi toi!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2925
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon eifachöppis » 02.09.20 @ 16:13

Gute Besserung und schnelle Genesung Vasi!!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du diese Krankheit möglichst unbeschadet überstehen kannst!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5192
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Florian » 02.09.20 @ 16:16

Ach du scheisse, ich hatte damals aufgrund der sehr vagen und nichtssagenden Kommunikation zuerst noch gedacht, dass das nicht gut klingt, habe es dann aber darauf abgeschoben, dass der FCZ gerne mal vage kommuniziert und das nichts heissen muss.

Auf jeden Fall gute Besserung an Vasi!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2055
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon blanco » 02.09.20 @ 16:41

Wow, war zutiefst schockiert ab dieser Nachricht. Wünsche Vasi und seiner Familie viel Kraft auf dem Weg zu alter Gesundheit!! Allez, diese Krankheit kriegt dich nicht runter!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3187
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Los Tioz » 02.09.20 @ 16:54

Ganz übel, und das mit 21.. Gute Besserung und viel Kraft, ich hoffe dass du stärker den je wieder zurück kommst!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater und 50 Gäste