Vasilije Janjicic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4892
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Vasilije Janjicic

Beitragvon Kiyomasu » 27.08.19 @ 19:23

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... cz-zuruck/

Welcome back, jetzt hast auch du dir deinen eigenen Thread verdient.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5385
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.08.19 @ 12:24

Köbi für immer

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1899
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon tehmoc » 29.08.19 @ 12:59

Wenn er sich reinhängt und auf seinen Beruf fokussiert, dann kommts sehr gut. Party, Girls und schnelle Autos gibt es auch noch mit Ü30. Die Chance auf einen Durchbruch als Fussballer nicht.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3099
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Sektor D » 02.09.20 @ 16:02

Vasilije Janjicic an Krebs erkrankt

Anfang Juli 2020 wurde bei Vasilije Janjicic eine Krebserkrankung festgestellt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterzieht sich einer intensiven Krebsbehandlung, welche bisher wie gewünscht anschlägt.

Nachdem Janjicic eine gewisse Zeit gebraucht hat, um die Diagnose zu verdauen, ist er nun guten Mutes: "Bisher zeige ich gute Fortschritte in der Therapie. Ich glaube fest daran, den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen und werde alles daransetzen, wieder mit meinen Mannschaftskollegen auf dem Platz zu stehen!"

FCZ-Präsident Ancillo Canepa: "Wir werden Vasi in dieser schweren Zeit vollumfänglich unterstützen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Vasi die Krankheit überwinden und bald wieder zur Mannschaft zurückkehren wird."

Der FCZ wünscht Vasi von Herzen eine möglichst rasche Genesung und gute Besserung!


Q: fcz.ch

Das erklärt dann doch einiges... Von Herzen gute Besserung, Vasi!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 478
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Baumschullehrer » 02.09.20 @ 16:04

Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Du packst das Vasi
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 3677
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Jea » 02.09.20 @ 16:05

Ui Nei!

auch von mir ganz gute Besserung! Bleib Positiv und schau nach vorne. Du packst das!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2489
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Shorunmu » 02.09.20 @ 16:06

Gueti Besserig. Das isch echt übel...
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5310
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Dave » 02.09.20 @ 16:08

Boa und das in dem Alter.
Alles Gute und viel Kraft bei der Genesung!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste