Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
zuerchergoalie

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 15.08.20 @ 10:39

[quote="fczlol"]Doppelinterview von Buff und Chagas im Blick. Könnte kotzen..[/quote]

Überraschenderweise habe ich Buff relativ schnell einfach als Hopper abgestempelt und es juckt mich heute gar nicht mehr. Dies obwohl ich mich anfangs krass darüber enervierte, als der Transfer zu Niederhasli verkündet wurde. Vielleicht tuts mir ja mittlerweile eher Leid für ihn. Gibt schöneres als nach einem Judastransfer gleich nach einem Jahr wieder vereinslos dazustehen. Karma der Selbstüberschätzung?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.08.20 @ 16:03

Köbi für immer

fczlol

Beitragvon fczlol » 17.08.20 @ 14:50

Vanins wird anscheinend Goalietrainer in Sion.
FCZ

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 18.08.20 @ 11:09

fczlol hat geschrieben:Vanins wird anscheinend Goalietrainer in Sion.

Quelle?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.08.20 @ 11:29

s'Efeu hat geschrieben:

Quelle?

Gestern im Blick-Online

Ganz interessant ein wahrscheinlicher Wechsel im Staff: Andris Vanins, der 40-jährige Schweiger aus Ilükste (Lettland), dürfte nach Ablauf seines Vertrags beim FCZ neuer Sion-Goalie-Trainer werden.

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sion-retter-tramezzani-will-zu-viel-kohle-cc-sucht-einen-neuen-trainer-id16046657.html
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 18.08.20 @ 11:48

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:

Quelle?

Gestern im Blick-Online

Ganz interessant ein wahrscheinlicher Wechsel im Staff: Andris Vanins, der 40-jährige Schweiger aus Ilükste (Lettland), dürfte nach Ablauf seines Vertrags beim FCZ neuer Sion-Goalie-Trainer werden.

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sion-retter-tramezzani-will-zu-viel-kohle-cc-sucht-einen-neuen-trainer-id16046657.html

Merci. Habs sonst nirgends gefunden. Hoffe mal es bleibt eine Blick-Ente / Mutmassung?
War sein Abgang in Sion nicht von negativen Nebengeräuschen begleitet? Würde mir wünschen, dass er bei uns eine Stelle bekommt.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 18.08.20 @ 13:05

s'Efeu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:

Quelle?

Gestern im Blick-Online

Merci. Habs sonst nirgends gefunden. Hoffe mal es bleibt eine Blick-Ente / Mutmassung?
War sein Abgang in Sion nicht von negativen Nebengeräuschen begleitet? Würde mir wünschen, dass er bei uns eine Stelle bekommt.

gibt halt einfach nicht so viele Jobs als Goalitrainer von denen man auch leben kann.

Hier wäre gerade was frei geworden:

https://www.blick.ch/sport/fussball/nac ... 40809.html
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Zurück zu „Spielerthreads“