Würde den offiziellen Tweet vom 09. Jul. löschen (zwei Tage nach der angeblich fatalen Neuenburgreise), der zeigt, das mindestens Schönbi (und Sauter?) mit der Mannschaft trainierten...
Könnte die Glaubwürdigkeit untergraben.
Zhyrus hat geschrieben:Würde den offiziellen Tweet vom 09. Jul. löschen (zwei Tage nach der angeblich fatalen Neuenburgreise), der zeigt, das mindestens Schönbi (und Sauter?) mit der Mannschaft trainierten...
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Würde den offiziellen Tweet vom 09. Jul. löschen (zwei Tage nach der angeblich fatalen Neuenburgreise), der zeigt, das mindestens Schönbi (und Sauter?) mit der Mannschaft trainierten...
Möglicherweise geht es darum gar nicht. Vermutlich ist die Kantonsärztin schon darüber informiert, dass Schönbi z.B im Training war, aber gerade der Fall Xamax hat gezeigt, dass Übertragungen während der Partie (oder Training) eher unwahrscheinlich sind und wenn er dazu noch negativ getestet wurde, dann gibts keinen Grund, ihn nicht spielen zu lassen. Ich denke das Hauptaugenmerk liegt wirklich auf dieser Carfahrt. (Alle sitzen nahe zusammen und reden durcheinander, man isst und trinkt, im Car hats ein Umluftsystem etc.)
Zhyrus hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Würde den offiziellen Tweet vom 09. Jul. löschen (zwei Tage nach der angeblich fatalen Neuenburgreise), der zeigt, das mindestens Schönbi (und Sauter?) mit der Mannschaft trainierten...
Möglicherweise geht es darum gar nicht. Vermutlich ist die Kantonsärztin schon darüber informiert, dass Schönbi z.B im Training war, aber gerade der Fall Xamax hat gezeigt, dass Übertragungen während der Partie (oder Training) eher unwahrscheinlich sind und wenn er dazu noch negativ getestet wurde, dann gibts keinen Grund, ihn nicht spielen zu lassen. Ich denke das Hauptaugenmerk liegt wirklich auf dieser Carfahrt. (Alle sitzen nahe zusammen und reden durcheinander, man isst und trinkt, im Car hats ein Umluftsystem etc.)
Da musst du mir auf die Sprünge helfen. Wieso betreiben alle Sportvereine ein Contact tracing, wenn eine Übertragung im Training gemäss Kantonsärzten unmöglich ist? Wieso muss man 10 Tage aus dem Ausland zurückkommend in Isolation auch wenn man gar keinen Kontakt mit einem bestätigten Fall hatte? Ich verstehe das nicht.
neinei hat geschrieben:Sollte man nicht einfach zwei fachlich ausgewiesenen Stellen (Sportmedizinabteilung Hirslanden und Kantonsärztin) ganz einfach ihre Kompetenz zugestehen, statt alles selbst verstehen zu wollen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Google Adsense [Bot], Köbis Neffe, Nonda14, polska71 und 527 Gäste