Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7951
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 01.07.20 @ 10:59

Hat Oli immerhin das GC Logo geküsst nach dem Tor?
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.


Simon Le Bon
Beiträge: 556
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Nationalliga B

Beitragvon Simon Le Bon » 01.07.20 @ 12:22

chnobli hat geschrieben:Hat Oli immerhin das GC Logo geküsst nach dem Tor?


Im Tagi Print von heute ist im Sportteil ganz unten Oli Buff briefmarkengross abgebildet. Leidenschaftlich jubelnd. Auf den Knien.

Wenn man mit der Bildsuchfunktion bei Google "GC Wil Buff" eingibt erscheint das Bild auch. Ob er das GC Logo geküsst hat weiss ich nicht.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1288
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Ostler » 01.07.20 @ 12:25

Simon Le Bon hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Hat Oli immerhin das GC Logo geküsst nach dem Tor?


Im Tagi Print von heute ist im Sportteil ganz unten Oli Buff briefmarkengross abgebildet. Leidenschaftlich jubelnd. Auf den Knien.

Wenn man mit der Bildsuchfunktion bei Google "GC Wil Buff" eingibt erscheint das Bild auch. Ob er das GC Logo geküsst hat weiss ich nicht.


Hab mir lustigerweise genau deshalb die zwei Tore nochmal auf der SuperLeague-App angesehen. Kein Trikotkuss. Wobei ich ihm das durchaus zugetraut hätte. Bin immernoch huere hässig auf Buff.

Übrigens krass, wie Wil in der 39igsten, beim Tor von Buff verteidigt. Ich zähle hier 7 GC Spieler, die im gegnerischen Strafraum 3 Wilern gegenüber stehen. Während der Rest relativ teilnamslos von weiter entfernt zuschaut. Als kümmere es sie einen Dreck..

https://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/match/201920/gc-wil-13794/
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5793
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dave » 01.07.20 @ 13:41

Ostler hat geschrieben:[Als kümmere es sie einen Dreck..


Das tut es auch, gibt keine Absteiger diese Saison.
Für die meisten Mannschaften geht es um gar nichts mehr.
Murat Yakin schickt schon seinen Bruder, da er keinen Bock hat auf die Bank zu sitzen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7951
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 01.07.20 @ 14:57

Ostler hat geschrieben: Während der Rest relativ teilnamslos von weiter entfernt zuschaut


Es geht um nichts mehr (Abstieg gibts nicht)
Der Trainer hat gesagt er wird expermentieren (Sportlicher Reiz fehlt)
Du willst dich nicht verletzen

Das ist dann das Resultat..
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6625
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.07.20 @ 23:14

Arlind Dakaj (U21) wechselt wohl gemäss seinem Insta-Account zum FC Winterthur.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5703
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Nationalliga B

Beitragvon Kiyomasu » 02.07.20 @ 13:26

GC holt Demhasaj vom FCL und Correia von Etoile Carouge (11 Tore in 17 Spielen)
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6077
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B

Beitragvon fczlol » 02.07.20 @ 15:41

Kiyomasu hat geschrieben:GC holt Demhasaj vom FCL und Correia von Etoile Carouge (11 Tore in 17 Spielen)


Demhasaj war im seiner ChL Zeit bei Schaffhausen gefährlich. In der SL blieb er den Beweis aber schuldig. Von den Anlagen aber ein guter Spieler. Ich hätte ihm die SL auch zugetraut. Hoffe jetzt aber er spielt nächstes Jahr ChL. :-)

Correia kenne ich nicht. Kommt aber „nur“ aus der Promotion League. Denke für die ChL kann es reichen. SL wird aber schwer denke ich.
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste