Tosin Aiyegun

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1329
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon zuerchergoalie » 12.11.19 @ 6:30

In seiner Snapchat Story von gestern hört man wie ihn seine Frau (?) zuhause mit "Aiyegun" anspricht. Ich denke, das ist die endgültige Bestätigung, dass es sich wirklich um seinen Vornamen handelt ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4709
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Kiyomasu » 12.11.19 @ 11:10

zuerchergoalie hat geschrieben:In seiner Snapchat Story von gestern hört man wie ihn seine Frau (?) zuhause mit "Aiyegun" anspricht. Ich denke, das ist die endgültige Bestätigung, dass es sich wirklich um seinen Vornamen handelt ;-)


Wie zur Hölle bist du an sein Snapchat rangekommen?! :P

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1329
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon zuerchergoalie » 12.11.19 @ 11:25

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:In seiner Snapchat Story von gestern hört man wie ihn seine Frau (?) zuhause mit "Aiyegun" anspricht. Ich denke, das ist die endgültige Bestätigung, dass es sich wirklich um seinen Vornamen handelt ;-)


Wie zur Hölle bist du an sein Snapchat rangekommen?! :P


Über Ceesay, der einmal seinen Snapchat-Account veröffentlicht und dann irgendwann ein Bild mit Britto und Tosin (und eben deren Snap-Namen) gepostet hat. ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1329
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon zuerchergoalie » 22.11.19 @ 8:13

Bin gerade auf diesen Artikel gestossen, ich glaube der wurde noch nicht hier gepostet:

https://www.nzz.ch/sport/fc-zuerich-aiy ... ld.1520552

Sehr sympathisch unser Tosin.

Tosin hat geschrieben:«Scherzt du? Der FC Zürich? Das ist ein grosser Klub.»


Edit: Sorry, grad gesehen dass der Artikel im Medien-Thread bereits gepostet wurde.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1086
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon piiiZH » 25.11.19 @ 16:42

zuerchergoalie hat geschrieben:Bin gerade auf diesen Artikel gestossen, ich glaube der wurde noch nicht hier gepostet:

https://www.nzz.ch/sport/fc-zuerich-aiy ... ld.1520552

Sehr sympathisch unser Tosin.

Tosin hat geschrieben:«Scherzt du? Der FC Zürich? Das ist ein grosser Klub.»


Edit: Sorry, grad gesehen dass der Artikel im Medien-Thread bereits gepostet wurde.


Kannte ich noch nicht, untermauert aber das positive Bild von Tosin nochmals enorm. Hoffe dass wir an ihm und er an Zürich noch lange Freude haben werden!
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3047
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Sektor D » 26.06.20 @ 10:09

Alles Gute zum Geburtstag!! Danke, dass du gestern nicht nur dich, sondern auch uns reich beschenkt hast :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6396
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.06.20 @ 10:27

Sektor D hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag!! Danke, dass du gestern nicht nur dich, sondern auch uns reich beschenkt hast :)


+ 1
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3187
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Yekini_RIP » 26.06.20 @ 13:42

Gott...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1805
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Goose » 08.07.20 @ 16:35

Also doch.. Tosin hat sich gegen Lugano eine Innenbandverletzung am Knie geholt.. fällt bis Ende Saison aus.. bitter!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4379
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon bluesoul » 08.07.20 @ 17:28

Goose hat geschrieben:Also doch.. Tosin hat sich gegen Lugano eine Innenbandverletzung am Knie geholt.. fällt bis Ende Saison aus.. bitter!



Äfff iuuu siiii keiii


Gute Besserung!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste