Tosin Aiyegun

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3253
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Tosin Aiyegun

Beitragvon Kiyomasu » 02.09.19 @ 18:29

"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4967
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon fczlol » 02.09.19 @ 22:33

Herzlich willkommen! Auch wenn viele sich einen grösseren Namen gewünscht hätten wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg.
FCZ

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2925
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Deepblue » 22.09.19 @ 17:51

Ich hab das Tor zwar (noch) nicht gesehen - könnte mir aber vorstellen dass es hier noch mehr Wortmeldungen gibt anhand des Blick-Kommentars!
Auf alle Fälle Daumen Hoch!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2310
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Philippescu » 22.09.19 @ 18:05

Deepblue hat geschrieben:Ich hab das Tor zwar (noch) nicht gesehen

https://d1t49lbiau98sq.cloudfront.net/s ... 815213.mp4

camelos
Beiträge: 721
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon camelos » 22.09.19 @ 18:25

Philippescu hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich hab das Tor zwar (noch) nicht gesehen

https://d1t49lbiau98sq.cloudfront.net/s ... 815213.mp4


Das ist typisch.
Ein neuer Spieler, mit dem Selbstvertrauen vergangerer Spiele, noch nicht verunsichert und „versücht“, nimmt den Ball an und knallt ihn miteiner Selbstverständlichkeit rein..
Keine schlechten Gedanken nix, einfach die Leichtigkeit...

Ich hoffe beim Rest löst sich sich nun die Verunsicherung auch nach und nach.
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16851
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon devante » 23.09.19 @ 8:48

camelos hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich hab das Tor zwar (noch) nicht gesehen

https://d1t49lbiau98sq.cloudfront.net/s ... 815213.mp4


Das ist typisch.
Ein neuer Spieler, mit dem Selbstvertrauen vergangerer Spiele, noch nicht verunsichert und „versücht“, nimmt den Ball an und knallt ihn miteiner Selbstverständlichkeit rein..
Keine schlechten Gedanken nix, einfach die Leichtigkeit...

Ich hoffe beim Rest löst sich sich nun die Verunsicherung auch nach und nach.

den macht er also schon ziemlich souverän wenn ich mir das nochmals im video anschaue. Kommt da unser neuer Prinz?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3253
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Kiyomasu » 23.09.19 @ 8:56

Er erinnert mich irgendwie an Assalé. Hoffentlich kommt er genauso gut.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2689
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon MetalZH » 23.09.19 @ 9:30

Ich verschiebe das mal hierhin.

Sektor D hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ha gester kei ahnig gha (nach 3 wo. ferie) wer de Tosin Aiyegun isch, han en türkische spieler erwartet (wohl wäg em name oder so, kei ahnig) und bin denn zimmli perplex gsi vor em spiel wo ich ihn gseh han uf em feld stah

schande über mich


Heisst der gute Tosin Aiyegun oder Aiyegun Tosin? Auf fcz.ch ist er mit Tosin als Nachnamen aufgeführt...


Bei TC haben sie gestern gesagt, dass er Aiyegun (Vorname) Tosin (Nachname) heisst. Dies habe man beim FCZ anfangs andersrum und damit falsch kommuniziert...

Deshalb Aiyegun "The Gun" Tosin :)


Also auf TM ist er als Tosin Aiyegun drin und auf einem Trikot steht ja oft auch der Vorname. Zudem arbeiten beim TC viele Vollpfosten, das ist also nicht wirklich eine Referenz. :)

Diese nigerianische Seite hier schreibt in der Headline von Aiyegun Tosin:
https://www.footballlive.ng/aiyegun-tos ... an-league/

.... und wechselt dann im Text aber ab:

From statistics Tosin Aiyegun shots are an average of 3.75 goals per game in club competitions.

It may interest you to know that Aiyegun Tosin is the only player presently in FK Ventspils with a record 15 goals in 30 matches to his credit which no players has emerged to surpass the record.


Die sind sich also auch nicht ganz sicher. Oder vielleicht ist es dort ja wie im Emmental oder so, wo man dem Sepp Hugetobler auch gerne mal Hugetobler Sepp sagt....

Aber egal. Wenn er Tosin auf dem Rücken hat, können wir ihn ja einfach Tosin nennen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9026
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Zhyrus » 24.09.19 @ 13:16

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tosin_(given_name)
(Oluwa)Tosin ist der Vorname. Ich finde, er soll der Reporter wegen unbedingt auf seinen vollen Namen bestehen! Oluwatosin Aiyegun.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2689
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon MetalZH » 24.09.19 @ 18:13

Zhyrus hat geschrieben:https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tosin_(given_name)
(Oluwa)Tosin ist der Vorname. Ich finde, er soll der Reporter wegen unbedingt auf seinen vollen Namen bestehen! Oluwatosin Aiyegun.


Dass Tosin ein Vorname ist, heisst noch lange nicht, dass es sein Vorname ist. Analog dazu gibt es im deutschsprachigen Raum auch Leute, die mit Nachnamen Peter, Jakob, Philipp, Martin, Rudolph, Clemens oder Hermann heissen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joan, Ostler, piiiZH, zeko und 2 Gäste