beim eigenen verein fällt ein verzicht auf erstattung nicht schwer. für die (tribünen-)tickets yb - fcz von 29.2. wär ich aber froh um eine gutschrift für eine kommende begegnung der beiden teams in bern.
kyo auch ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Colo hat geschrieben:Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung?
Colo hat geschrieben:Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung?
komalino hat geschrieben:Colo hat geschrieben:Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung?
Wurden denn bereits Einzahlungsscheine versendet? Bis anhin habe ich jedenfalls nichts erhalten.
Baloo hat geschrieben:Colo hat geschrieben:Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung?
Ich habe keines bekommen und auch sonst noch nichts gehört. Die selbe Rückmeldung kahm auch aus meinem Umfeld, als wir kürzlich darüber diskutierten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Dave, Funkateer, johnny, K8, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, yellow und 338 Gäste