Kiyomasu hat geschrieben:Wie siehts aus mit dem selbergemachten Design, musstet ihr da schon was einschicken?
Was für ein selbergemachtes Design?
Kiyomasu hat geschrieben:Wie siehts aus mit dem selbergemachten Design, musstet ihr da schon was einschicken?
Kiyomasu hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Wie siehts aus mit dem selbergemachten Design, musstet ihr da schon was einschicken?
Ich habe gemeint gelesen zu haben, dass man selber ein Design einschicken kann, welches dann auf die eigene Saisonkarte gedruckt wird.
fcz.ch hat geschrieben:Eine speziell designte Saisonkarte
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Kiyomasu hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Wie siehts aus mit dem selbergemachten Design, musstet ihr da schon was einschicken?
Ich habe gemeint gelesen zu haben, dass man selber ein Design einschicken kann, welches dann auf die eigene Saisonkarte gedruckt wird.fcz.ch hat geschrieben:Eine speziell designte Saisonkarte
Ich glaube die meinen damit nicht, dass du dein eigenes Design einsenden kannst :)
Bei zweiter Betrachtung glaube ich es auch nicht ;)
Wäre aber ne geile Idee, nicht?
Kiyomasu hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Wie siehts aus mit dem selbergemachten Design, musstet ihr da schon was einschicken?
Ich habe gemeint gelesen zu haben, dass man selber ein Design einschicken kann, welches dann auf die eigene Saisonkarte gedruckt wird.fcz.ch hat geschrieben:Eine speziell designte Saisonkarte
Ich glaube die meinen damit nicht, dass du dein eigenes Design einsenden kannst :)
Bei zweiter Betrachtung glaube ich es auch nicht ;)
Wäre aber ne geile Idee, nicht?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Stogerman. hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus der Botschaft die jemand betrunken verfasst hat? ;-)
MetalZH hat geschrieben:Stogerman. hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus der Botschaft die jemand betrunken verfasst hat? ;-)
Gute frage, das war ich. Wo kann man das sehen? Sorry wenn das schon gepostet wurde, ich bin grade selten im forum unterwegs
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis, headhunters, laberspace, mc_barney, MetalZH, Mr Mike, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, vergani, Victor Jara, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 290 Gäste