Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Nume Züri » 09.03.20 @ 11:36

Biete 4 Tickets, nebeneinander für die Partien in Baku an.

Schweiz - Wales

Schweiz - Türkei

Bei Interesse, bitte PN
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5463
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.03.20 @ 23:04

Köbi für immer

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1131
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Brad_Pete » 28.08.20 @ 13:41

Sohm und Omeragic erstmals im A-Nati Aufgebot! congrats!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3123
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 28.08.20 @ 13:43

Brad_Pete hat geschrieben:Sohm und Omeragic erstmals im A-Nati Aufgebot! congrats!


Geil, gratuliere!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17491
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 28.08.20 @ 14:05

Sektor D hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Sohm und Omeragic erstmals im A-Nati Aufgebot! congrats!


Geil, gratuliere!

cool, marktwert steigt :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3292
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 28.08.20 @ 14:14

Das Aufgebot

Torhüter: Yvon Mvogo Jonas Omlin, Yann Sommer.

Verteidiger: Manuel Akanji, Loris Benito, Nico Elvedi, Michael Lang, Becir Omeragic, Kevin Mbabu, Ricardo Rodriguez, Silvan Widmer.

Mittelfeld und Sturm: Michael Aebischer, Albian Ajeti, Breel Embolo, Christian Fassnacht, Mario Gavranovic, Haris Seferovic, Simon Sohm, Djibril Sow, Renato Steffen, Ruben Vargas, Granit Xhaka & Steven Zuber.

8 mit FCZ Vergangenheit und dann fehlen ja noch Spieler wie zb. Mehmedi oder Drmic...soviel läuft in unserem Club also gar nicht falsch, jetzt noch an den richtigen Stellschrauben drehen und gut kommts...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

CT
Beiträge: 633
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon CT » 28.08.20 @ 17:45

shaqiri schon wieder mehrere wochen verletzt. und das in einem club, der zweifelsohne state of the art ist, was trainingslehre, prävention, regeneration und ernährung angeht. nicht zu fassen. tut mir leid für ihn. schade um seine fähigkeiten, wäre eigentlich der beste fussballer, den die schweiz jemals hatte. schwer zu beurteilen, was falsch läuft. wohl kopfsache. zuviel selbst gemachter druck, so was. dass nicht mal klopp das problem lösen kann, lässt einen schon ratlos zurück.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 681
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon roliZ » 29.08.20 @ 12:49

Yekini_RIP hat geschrieben:Das Aufgebot

Torhüter: Yvon Mvogo Jonas Omlin, Yann Sommer.

Verteidiger: Manuel Akanji, Loris Benito, Nico Elvedi, Michael Lang, Becir Omeragic, Kevin Mbabu, Ricardo Rodriguez, Silvan Widmer.

Mittelfeld und Sturm: Michael Aebischer, Albian Ajeti, Breel Embolo, Christian Fassnacht, Mario Gavranovic, Haris Seferovic, Simon Sohm, Djibril Sow, Renato Steffen, Ruben Vargas, Granit Xhaka & Steven Zuber.

8 mit FCZ Vergangenheit und dann fehlen ja noch Spieler wie zb. Mehmedi oder Drmic...soviel läuft in unserem Club also gar nicht falsch, jetzt noch an den richtigen Stellschrauben drehen und gut kommts...;-)

In der Academy läuft es seit Jahren recht gut. Es werden viele Talente ab entdeckt und gefördert. Aber weil der Club gezwungen ist diese zu verkaufen und die 1. Mannschaft bzw. der jetzige Trainer kein gutes Umfeld bieten, genügt Schrauben drehen nichts. Eher Flaschen austauschen.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Umluft und 95 Gäste