Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1453
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Testspiele

Beitragvon crosshair » 07.03.20 @ 11:39

0:4 Mahi nach 40‘
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Stogerman.
Beiträge: 1267
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 07.03.20 @ 11:45

Kann mich jemand kurz aufklären ob die so gut spielen oder ob Luzern so schlecht ist? Kann erst die 2. Hälfte schauen...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4833
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 07.03.20 @ 11:47

Gäbe es eine Testspielmeisterschaft, wir wären wohl der Favorit... :-)

Mal schauen, ob in der zweiten Halbzeit dann eine (fast) komplett neue Formation antritt, z.B.:

Vanins;
Britto, Bangura, M. Kryeziu, Pa Modou;
Domgjoni, Sohm;
Winter, Marchesano, Kololli;
Kramer

Das wäre trotz 9 Wechseln ja eigentlich auch eine starke Aufstellung. Nur für Janjicic habe ich jetzt keinen Platz gefunden.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2113
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon spitzkicker » 07.03.20 @ 11:54

Stogerman. hat geschrieben:Kann mich jemand kurz aufklären ob die so gut spielen oder ob Luzern so schlecht ist? Kann erst die 2. Hälfte schauen...

Luzern steht nur lustlos herum.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3963
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 07.03.20 @ 12:13

spitzkicker hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Kann mich jemand kurz aufklären ob die so gut spielen oder ob Luzern so schlecht ist? Kann erst die 2. Hälfte schauen...

Luzern steht nur lustlos herum.


Würde ich nicht so sagen.

Mich freut es zumindest, dass Mahi wieder auf dem linken Flügel eingesetzt wird. Warum Magnin so lange gebraucht hat, um dies zu checken, verstehe ich nach wie vor nicht. Seine Stats auf dieser Position sprechen Bände.

Unterbewerten sollte man dieses Testspiel auch nicht, obschon klar ist, dass wir in der Meisterschaft nicht 0:4 vorne liegen würden nach der ersten Halbzeit.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Stogerman.
Beiträge: 1267
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 07.03.20 @ 12:16

0:5 Kololli 60'

stark herausgespielt!

Stogerman.
Beiträge: 1267
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 07.03.20 @ 12:34

Luzern mit Eric 'Chef' Tia?

Danilo
Beiträge: 643
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 07.03.20 @ 12:36

Ja, de Tia Chef isch au na debi :-)

Stogerman.
Beiträge: 1267
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 07.03.20 @ 12:45

FCZ mit deutlich grösserer Präzision und Entschlossenheit.
Mir hat die 2. Hälfte gefallen, die erste wird wohl auch gut gewesen sein.

Klar, die Luzerner waren nicht sehr Entschlossen, besonders die Stürmer welche 0 Arbeit geleistet haben.

sanoizh
Beiträge: 182
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Testspiele

Beitragvon sanoizh » 07.03.20 @ 13:38

Stogerman. hat geschrieben:FCZ mit deutlich grösserer Präzision und Entschlossenheit.
Mir hat die 2. Hälfte gefallen, die erste wird wohl auch gut gewesen sein.

Klar, die Luzerner waren nicht sehr Entschlossen, besonders die Stürmer welche 0 Arbeit geleistet haben.


Ja, das ist mir auch aufgefallen.
War generell ein gutes Spiel vom FCZ gegen einen schwachen/lustlosen FCL.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fczlol, spitzkicker und 71 Gäste