FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4919
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Dave » 21.02.20 @ 9:47

Ich hoffe, dass das Team mit Schönbi und Nathan etwas stabiler ist.
Xamax hat mit Karlen und Fuzzolo gefährliche Stürmer. Das Ziel muss sein, das Spiel zu machen,
damit die Xamaxiens nicht oft vor unser Tor kommen. Ich hoffe den Jungs ist bewusst, wie wichtig
dieses Spiel ist.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sekion "Ludo chasch vereise" reloaded

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4053
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.02.20 @ 10:48

Sieg oder 0:4, dazwischen gibt‘s wohl nichts. Hoffe sehr unsere Jungs können die jüngste Negativserie beenden.
Ludo raus!

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4744
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon yellow » 21.02.20 @ 12:24

Ich hoffe einfach, dass wir nicht wieder das Spiel mit vielen Quer- und Rückpässen machen, dann irgendeinmal uns in der gegnerischen Hälfte festsetzen, dann den obligaten Fehlpass spielen und in einen überfallartigen Konter laufen. In den letzten Spielen gleich im Dutzend passiert.

Wenn wir das verhindern können, bin ich recht optimistisch.

Zhyrus
Beiträge: 9751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 21.02.20 @ 14:20

Ich freue mich auf das Spiel! Es kommt gut!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 2914
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon komalino » 21.02.20 @ 17:13

Zhyrus hat geschrieben:Ich freue mich auf das Spiel! Es kommt gut!

Es kommt wohl wie es kommt! Hoffnung ist erlaubt,Zuviel davon ist indes nicht angebracht.
Zuletzt geändert von komalino am 21.02.20 @ 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Niveau ist keine Hautcreme !

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1503
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Zurigo » 21.02.20 @ 17:55

Wir spiele remis oder kriegen sie mit einem fatalen Konter...

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 146
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Cavoka » 21.02.20 @ 23:29

Wir gewinnen 2:0. Beide Tore durch Ruegg.

Pyle
Beiträge: 1498
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Pyle » 22.02.20 @ 9:04

Wenn ich den heutigen Artikel im Tagi und darin Magnins Schlussfolgerungen lese, wird mir Angst und Bange. Er vergleicht uns doch tatsächlich mit den Dosen aus Leipzig und sagt implizit, sein System brauche Zeit. Und er werde nicht von diesem abweichen. Die Mannschaft müsse nur aggressiver sein. Wie lange müssen wir diese Mär, diesen Quatsch noch hören?

Ich war recht optimistisch bis zur Lektüre, nun rechne ich aber abermals mit einer Niederlage. Der Ludo checkts einfach nicht.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 1939
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon blanco » 22.02.20 @ 9:50

Pyle hat geschrieben:Wenn ich den heutigen Artikel im Tagi und darin Magnins Schlussfolgerungen lese, wird mir Angst und Bange. Er vergleicht uns doch tatsächlich mit den Dosen aus Leipzig und sagt implizit, sein System brauche Zeit. Und er werde nicht von diesem abweichen. Die Mannschaft müsse nur aggressiver sein. Wie lange müssen wir diese Mär, diesen Quatsch noch hören?

Ich war recht optimistisch bis zur Lektüre, nun rechne ich aber abermals mit einer Niederlage. Der Ludo checkts einfach nicht.


Habe den Artikel vorhin auch gelesen. Ein Punkt scheint Magnin nicht zu beachten, dass Nagelsmann vermutlich der viel bessere Trainer ist als selber und er sein taktisches Wissen zu überschätzen scheint.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3822
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 22.02.20 @ 10:20

Heute mal nicht Vier Gewinnt spielen und ich bin glücklich :)
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chuk, Funkateer und 40 Gäste