Sektor D hat geschrieben:Schon daneben, die ganze Sache... da spielen wir selber so einen Scheiss zusammen, dass mir die Schadenfreude über die Opfer aus Niederhasli quer im Hals stecken bleibt.
MetalZH hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Schon daneben, die ganze Sache... da spielen wir selber so einen Scheiss zusammen, dass mir die Schadenfreude über die Opfer aus Niederhasli quer im Hals stecken bleibt.
Ich sehe das anders. Es ist, wie wenn du im Ausgang verprügelt worden bist, aber zuhause liegt eine Lindorkugel auf deinem Kopfkissen. Dein Mund tut zwar immer noch weh, aber sie schmeckt trotzdem fantastisch! :)
Danilo hat geschrieben:Das Pack rüstet auf und päsentiert gleich 4 neue Spieler, u.a Chagas u. Zé Turbo. Hoffentlich treffen die in der Barrage nicht auf den FCZ.
Yekini_RIP hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Das Pack rüstet auf und päsentiert gleich 4 neue Spieler, u.a Chagas u. Zé Turbo. Hoffentlich treffen die in der Barrage nicht auf den FCZ.
4 wirklich grandiose Top Leute, mit denen und den anderen 30, die sie schon haben, wird das Pack bestimmt durchmarschieren ...
MetalZH hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Schon daneben, die ganze Sache... da spielen wir selber so einen Scheiss zusammen, dass mir die Schadenfreude über die Opfer aus Niederhasli quer im Hals stecken bleibt.
Ich sehe das anders. Es ist, wie wenn du im Ausgang verprügelt worden bist, aber zuhause liegt eine Lindorkugel auf deinem Kopfkissen. Dein Mund tut zwar immer noch weh, aber sie schmeckt trotzdem fantastisch! :)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste