Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5019
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Nationalliga B

Beitragvon Liquid » 07.02.20 @ 21:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:„Wir werden ein ganz anderes GC sehen am Freitag“ - Uli Forte
Muahahahah


versproche!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1648
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nationalliga B

Beitragvon crosshair » 07.02.20 @ 21:18

Es passiert meine Herren. Das Ende nimmt seinen Lauf! Dass ich das erleben darf...
Zuletzt geändert von crosshair am 07.02.20 @ 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7798
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 07.02.20 @ 21:21

crosshair hat geschrieben:Es passiert meine Herren. Das Ende nimmt seinen Lauf! Das ich das erleben darf...


hoffentlich gibts so ne richtige packung
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12254
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Nationalliga B

Beitragvon Glarona » 07.02.20 @ 21:29

Sorry abr....dankä für das rekort maister und meh respekt! :-p
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5575
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.02.20 @ 21:29

chnobli hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Es passiert meine Herren. Das Ende nimmt seinen Lauf! Das ich das erleben darf...


hoffentlich gibts so ne richtige packung


4:0 muahhaha unbezahlbar die Gesichter von Uli und Fredy


Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 07.02.20 @ 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Köbi für immer

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 770
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Nationalliga B

Beitragvon Gha_Züri » 07.02.20 @ 21:33

Gibt wohl nach dem Spiel wieder einen Ausraster der Kindergartenkurve à la Trikot wegtschute wil mer so hässig sind
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5814
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 07.02.20 @ 22:00

„Oh, wie ist das schön!!“ :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1955
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Julian » 07.02.20 @ 22:05

Muahaha schaut mal in deren Forum, die schreiben nicht mehr mal GCN, sondern FC Niederhasli in ihren Matchthreads

http://gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=21228
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste