Letzigrund-Umbau

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.05.04 @ 17:59

Wieder so weit weg plus Sitzplätze in den Kurven unterteilt in Sektoren. Ausserdem wieder so eine Schalenform. Stimmungstöter

Auch wenn es mir schwerfällt das Letzi zu verlassen, für den Fussball ist das 5eck besser. Glaubt mir ich sag das schweren Herzens.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Mido

Beitragvon Mido » 05.05.04 @ 18:06

pexito hat geschrieben:Wieder so weit weg plus Sitzplätze in den Kurven unterteilt in Sektoren. Ausserdem wieder so eine Schalenform. Stimmungstöter

Auch wenn es mir schwerfällt das Letzi zu verlassen, für den Fussball ist das 5eck besser. Glaubt mir ich sag das schweren Herzens.

bin deiner meinung... auch wenn mir das letzi fehlen wird....

chko
Beitragvon chko » 05.05.04 @ 19:23

pexito hat geschrieben:Wieder so weit weg plus Sitzplätze in den Kurven unterteilt in Sektoren. Ausserdem wieder so eine Schalenform. Stimmungstöter
.

Wenn ich das Derby so vergleiche, im Hardturm und im Letzi. Ich finde nicht das im Hardturm die Stimmung besser ist. Müsste sie ja eigentlich, laut deiner Aussage.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Diablito
Beitragvon Diablito » 05.05.04 @ 21:04

chko hat geschrieben:
.

Wenn ich das Derby so vergleiche, im Hardturm und im Letzi. Ich finde nicht das im Hardturm die Stimmung besser ist. Müsste sie ja eigentlich, laut deiner Aussage.

isch im fall au so, wän mir im hardturm sind ghöret eus sfans besser, ghörsch dä unterschied scho im TV,,,darum
und wäns dän no zue isch wie im Toggeli dän isch es perfekt, döfsch nöd dä Weichturm mit äm neue Stadion vergliche, eher mit däm vo Basel, und det tönts ebe scho no heftig, also das isch mini meinig
FCZ für immer

Sooderso
Beitragvon Sooderso » 05.05.04 @ 21:17

Hört doch auf das Problem der Tartanbahn zu ignorieren. Der Letzigrund wird mir sehr fehlen, aber noch mehr sehne ich mich nach einem richtigen Fussballstadion, und in dem trennen mich keine zehn Meter roter Gummiboden vom Rasen.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 06.05.04 @ 10:25

chko hat geschrieben:
.

Im Joggeli gegen Basel konnte man sogar die krass unterlegenen FCZ Fans im TV hören. Bei 550 Fans im Letzi...hörst du nur ein Rauschen!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.05.04 @ 10:34

Dieter hat geschrieben:
Diablito hat geschrieben:
King hat geschrieben:schätze mal das wird abgeglichen, sprich so lange das neue stadion nicht bezugsfähig ist, bleibt der alte letzi noch stehen.

das geht nicht
neuer Weichturm im 2008 fertig
neuer Tempel 2007 feritg

wie willst du das anrichten??

Ich erklär euch jetzt mal wies eigentlich wirklich ist:

Das neue Stadion auf dem Hardturmareal ist eigentlich nur ein Ablenkungsmanöver (Habt Iht echt geglaubt, so sieht ein Fussballstadion aus):
Wenn nämlich beim Nicht-Zustandekommen des Projektes "Stadion Zürich" (was von Anfang klar war) ein Grossteil der Zürcher Bevölkerung bitter enttäuscht ist, lässt sich denen doch locker eine Neubau im Letzi andrehen... sozusagen ein Fruststadion.

Der Ablauf ist wie folgt:

- Sommer 04: Bekanntgabe der Sistierung des Projektes "Stadion Zürich"
- Frühling 05: Baubeginn des neuen Letzigrundes - Umzug des FCZ in den Hardturm
- Sommer 07: Eröffnung des schönen, neuen und trotzdem noch geschichtsträchtigen Letzis - Rückkehr des FCZ in sein Heimstadion
- Sommer 08: Traumhafte EM in der Schweiz und Östereich. In den Städten Bern, Basel, Genf und St-Gallen wird Fussball vom feinsten geboten... echt schön, so was auch mal in der Schweiz live mitverfolgen zu können.
- Saison 07/08: der FCZ wird gleich im ersten Jahr im neuen Stadion schweizer Meister... und keine Sau kümmert sich um die Tartanbahn

Dieter ich akzeptier din Kampf aber es wird wohl nöd so usecho ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“