Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 390
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Bundesliga

Beitragvon chuk » 16.12.19 @ 18:01

FC Zueri allez hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=IF_1k_0ACj8&t=362s


What‘s your stamina London man? :-) Grossartig

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5403
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.19 @ 21:24

Lustig wie sich Dortmunds Hinrunde unserer irgendwie noch ziemlich ähnelt. Sollte Dortmund diesen Heimsieg durchbringen heute Abend (2:0 HZ), dann ist Favre plötzlich wieder super und statistisch ja eh der beste BVB-Trainer aller Zeiten (stand doch diese Woche in der Zeitung oder?) :-))) herrlich

Und dies nach einer solchen Baisse

Tja so ähneln sich halt der Mentor und sein Schüler
Köbi für immer

Zhyrus
Beiträge: 10539
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 17.12.19 @ 21:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lustig wie sich Dortmunds Hinrunde unserer irgendwie noch ziemlich ähnelt. Sollte Dortmund diesen Heimsieg durchbringen heute Abend (2:0 HZ), dann ist Favre plötzlich wieder super und statistisch ja eh der beste BVB-Trainer aller Zeiten (stand doch diese Woche in der Zeitung oder?) :-))) herrlich

Und dies nach einer solchen Baisse

Tja so ähneln sich halt der Mentor und sein Schüler

Sehr geiles Spiel bisher. Eine der besten BVB Halbzeiten diese Saison. Bis auf die Nachspielzeit war RedBull absolut chancenlos! Bitte nicht nachlassen. Scheiss Dosen.

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7607
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 17.12.19 @ 21:36

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lustig wie sich Dortmunds Hinrunde unserer irgendwie noch ziemlich ähnelt. Sollte Dortmund diesen Heimsieg durchbringen heute Abend (2:0 HZ), dann ist Favre plötzlich wieder super und statistisch ja eh der beste BVB-Trainer aller Zeiten (stand doch diese Woche in der Zeitung oder?) :-))) herrlich

Und dies nach einer solchen Baisse

Tja so ähneln sich halt der Mentor und sein Schüler

Sehr geiles Spiel bisher. Eine der besten BVB Halbzeiten diese Saison. Bis auf die Nachspielzeit war RedBull absolut chancenlos! Bitte nicht nachlassen. Scheiss Dosen.


Und schon ist 2-1. Mein Tipp vor dem Spiel war 6-2 BVB. Ist noch möglich ;-)
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5403
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.19 @ 21:45

Was geht denn in Dortmund ab? SanSHOW
Köbi für immer

Zhyrus
Beiträge: 10539
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 17.12.19 @ 22:29

Gefährlichste Dose: Bürki oder Brandt?

Normalerweise verliert man ein Spiel mit solchen individuellen Aussetzern. Zum Glück hat RedBull sonst Nix auf die Kette gekriegt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2411
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Bundesliga

Beitragvon eifachöppis » 18.12.19 @ 8:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lustig wie sich Dortmunds Hinrunde unserer irgendwie noch ziemlich ähnelt. Sollte Dortmund diesen Heimsieg durchbringen heute Abend (2:0 HZ), dann ist Favre plötzlich wieder super und statistisch ja eh der beste BVB-Trainer aller Zeiten (stand doch diese Woche in der Zeitung oder?) :-))) herrlich

Und dies nach einer solchen Baisse

Tja so ähneln sich halt der Mentor und sein Schüler


Da ähnelt sich gar nichts ;)

Die Medien schiessen bei jeder Gelegenheit massiv gegen Favre.

Ansonsten läuft bei Dortmund alles rund.

Man verlor gegen Bayern hoch, man lag gegen den Tabellenletzten 0-3 zur Pause zurück (Schlussresultat 3-3).

Ansonsten läuft alles ganz normal bei Dortmund.
Gegen Barca darf man übrigens 3-1 verlieren... das ist keine Schande.

Dortmund hat in der ausgeglichensten BL-Saison seit langem nie den Anschluss an die Spitze verloren.
Dortmund überwintert im Pokal.
Dortmund überwintert in de CL.

Nochmals... da ähnelt sich überhaupt nichts im Vergleich zu unserer (gemessen an den unzähligen Kanterniederlagen) desaströsen Hinrunde, welche schlussendlich mit dem Sieg gegen St. Gallen doch noch halbwegs versöhnlich endete.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4119
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.12.19 @ 10:45

Es wäre gestern brutal wichtig gewesen die Dosen zu schlagen, der BVB hat mE ein überragendes Spiel gemacht. Die beiden Fehler waren dann aber schon krass, Bürki könnte den Ball mit dem Fuss weghauen und Brandts Pass war auch tödlich. Wenn Lucien sein Team aber so in der Spur hält und im Winter noch ein richtiger Stürmer (Haaland?) kommt wird bis am Schluss mit Dortmund zu rechnen sein.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14 und 54 Gäste