Wir müssen allerdings auf Kramer und Tosin verzichten
auch Nathan hat 4 gelbe Karten, war aber in Thun schon gesperrt (Korrektur: danke schwizermeischterfcz)
Wir müssen allerdings auf Kramer und Tosin verzichten
hubi.muench hat geschrieben:Wir müssen allerdings auf Kramer und Tosin verzichten
auch Nathan hat 4 gelbe Karten
schwizermeischterfcz hat geschrieben:hubi.muench hat geschrieben:Wir müssen allerdings auf Kramer und Tosin verzichten
auch Nathan hat 4 gelbe Karten
Wurde doch im Xamax-Thread geklärt, dass wir eben nicht auf ihn verzichten müssen?
@Kiyo: Deine Vorfreude hält sich in Grenzen? Wir sehen gerade den erfolgreichsten FCZ-Fussball seit langer Zeit, haben die Chance zuhause im Letzi gegen Genf den sechsten Sieg in Serie anzupeilen und damit den Abstand zum Mittelfeld weiter stark auszubauen und gleichzeitig den Druck auf das nahe Spitzentrio aufrecht zu erhalten und du freust dich nicht so richtig?
Also ich kann den Sonntag jetzt schon kaum erwarten, unabhängig ob unser Topscorer spielt oder nicht, auch wenn dies schade ist.
fczlol hat geschrieben:Auch wenn wir aus einer Siegesserie kommen wird es auch am kommenden Sonntag wieder ein hartes Stück arbeit. Wer die Saison von Servette verfolgt weiss, dass uns ein guter Gegner erwartet. Servette konnte in dieser Saison schon einige Nadelstiche setzten wie bei den beiden Siegen gegen YB oder Basel. Auch unser letztes Spiel in Genf (0:1 Sieg) war kein leichter Spaziergang. Nun fehlen uns mit Tosin und Kramer auch noch zwei extrem wichtige Spieler aus dem offensiv Quartett. Ich bin aber dennoch guten Mutes, dass wir zuhause gewinnen werden. Nun sind unsere Ersatzspieler in der Pflicht und diese sollten ja auf solche Chancen brennen um dem Trainer zu zeigen was sie können. Ich hoffe, dass sich Omeragic wirklich nicht schwerer Verletzt hat und er uns am Sonntag zur Verfügung steht.
Ich würde mich für diese Aufstellung entscheiden:
Brecher
Rüegg, Nathan, Omeragic, Pa
Domgjoni, Sohm
Schönbächler, Marchsano, Kololli
Ceesay
Ich glaube einfach, dass Mahi noch nicht genügend fit ist für 90 Minuten. Deshalb würde ich ihn lieber als Option auf der Bank behalten, weil er den Unterschied dann machen kann. Ceesay würde ich nochmals eine Chance geben in der Spitze um zu zeigen, dass er es doch kann. Der Rest wenn alle fit bitte wie gehabt. Und dann nach dem 3-er gegen Servette auf um die Güller zu schlagen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dodi_8424, Man City, Mr Mike, spitzkicker und 277 Gäste