Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 10529
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 01.12.19 @ 17:51

Ich bin froh, hatten wir YB und Basel früh durch, so könnten wir eine geile Serie starten! Merci übrigens an Basel, ohne eure Gammelleistung damals wäre die Siegesserie kaum zustande gekommen!

Zesiger ist ein richtiger Hopper-Pflock, der kann ja gar nix!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5391
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.19 @ 17:57

Wird Zeit, dass diese Hüppi-Suter aka Fussballpäpste Euphorie bald ein Ende findet. Wäre ein wunderbarer Abschluss der Vorrunde, die Weihnachtsparty dort oben zu versauen in 2 Wochen
Köbi für immer

Pyle
Beiträge: 1674
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 01.12.19 @ 19:28

Lächerlich, wie die Güller Spieler nach dem 0:1 den Luzerner Anhang provozierten. Ich hasse solche Spieler ... hoffen wir mal, dass wir den Bratwürsten übernächste Woche gehörig das Maul stopfen können.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1375
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 01.12.19 @ 20:08

Pyle hat geschrieben:Lächerlich, wie die Güller Spieler nach dem 0:1 den Luzerner Anhang provozierten. Ich hasse solche Spieler ... hoffen wir mal, dass wir den Bratwürsten übernächste Woche gehörig das Maul stopfen können.


Die heben langsam aber sicher ein wenig ab, was gut für uns ist. Ich hoffe, unsere bleiben trotz Siegesserie auf dem Boden und hauen die Olmas in Güllen aus dem Stadion! Zuerst heisst es aber Servette zuhause schlagen und weiter distanzieren.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 640
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 03.12.19 @ 12:42

Jetzt kann man in Bern wieder wixxen. Im Wankdorf . ...Stade de Suisse ist passé
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2273
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Super League

Beitragvon hyperlite » 03.12.19 @ 13:21

Würden lieber den Stadionnamen behalten und den unsäglichen Plastikboden rausnehmen.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4903
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 08.12.19 @ 9:28

Gestern sass mit Esther Staubli wohl das erste Mal eine Frau beim VAR in Volketswil.

Nicht, dass ich ein Problem mit weiblichen Schiedsrichtern hätte, aber sollte ein Schiedsrichter nicht erstmal ein Spiel in der Super League gepfiffen haben, bevor man ihm die Verantwortung über den VAR gibt?

Bei Staubli hats bis jetzt nicht über die Challenge League und den Cup hinausgereicht. Und prompt musste sie gestern bei zwei brenzligen Situationen entscheiden, welche beide das Spiel erheblich beeinflussten... Neitzke sieht für eine Grätsche von hinten in die Beine nur gelb und Mveng kommt meiner Meinung nach mit einer Notbremse davon. Und ich bin um Himmels Willen kein Lugano Fan...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2499
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 09.12.19 @ 13:24

Kiyomasu hat geschrieben:Gestern sass mit Esther Staubli wohl das erste Mal eine Frau beim VAR in Volketswil.

Nicht, dass ich ein Problem mit weiblichen Schiedsrichtern hätte, aber sollte ein Schiedsrichter nicht erstmal ein Spiel in der Super League gepfiffen haben, bevor man ihm die Verantwortung über den VAR gibt?

Bei Staubli hats bis jetzt nicht über die Challenge League und den Cup hinausgereicht. Und prompt musste sie gestern bei zwei brenzligen Situationen entscheiden, welche beide das Spiel erheblich beeinflussten... Neitzke sieht für eine Grätsche von hinten in die Beine nur gelb und Mveng kommt meiner Meinung nach mit einer Notbremse davon. Und ich bin um Himmels Willen kein Lugano Fan...


Habe mich auch sehr gewundert, dass bei der Notbremse der VAR nicht eingegriffen hat. Ich denke aber schon, dass Challenge League-Erfahrung für die Bedienung des VAR's reichen sollte. Das waren einfach Fehlentscheide
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14 und 208 Gäste