Peinlich, peinlicher, FCB!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mephisto

Beitragvon Mephisto » 04.05.04 @ 19:22

Neutraler hat geschrieben:
somi hat geschrieben:
Nein, wir würden uns gegenseitig die Kehle durchschneiden

Oh schau an, bist du aber lustig....

@neutraler ist doch lustig, und für alle seiten das beste, wenn die zi!rücher das tun würden, ist doch ein schöner trost falls basel den meister nicht schaffen sollte gegen den fcz ;-P

benibunny
Beitragvon benibunny » 05.05.04 @ 1:26

Diablito hat geschrieben:Krawalle wo's gmacht händ isch peinlich, Spielfeld 5 min. vor Schluss stürme, Thun usenand neh, Goal usenand neh, Basel usenand neh,
en bsoffne hät sogar mitärä Fackle es Auto azünd, dä dummi Rhy_Pisser
Ich hoffe klag vo dä SBB gaht dure und dä FCB muen dä Schade vo Fr. 250'000 zahle, GiGi "Nutte" Öhri, HIHI

hmm. würkli chli hohl...

z kuba staht im isebahnwage: "esa unidad es tuya, no la destruyes"
für linguistisch minderbegabti: "dä isebahnwage ghört au dir, mach ne nid an ranze"

sich freue ja, aber randaliere?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Kubi das stille Wasser

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 05.05.04 @ 12:52

boah eh, du chasch guet spanisch!!!!!

mässi für d übersetzig vomene liguistisch miderbegabte..... du siebesiech

Mido

Beitragvon Mido » 05.05.04 @ 13:17

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:boah eh, du chasch guet spanisch!!!!!

mässi für d übersetzig vomene liguistisch miderbegabte..... du siebesiech

was sollte das nun wieder?...

letzimann

Beitragvon letzimann » 05.05.04 @ 13:17

Diablito hat geschrieben:
letzimann hat geschrieben:
Diablito hat geschrieben:Krawalle wo's gmacht händ isch peinlich, Spielfeld 5 min. vor Schluss stürme, Thun usenand neh, Goal usenand neh, Basel usenand neh,
en bsoffne hät sogar mitärä Fackle es Auto azünd, dä dummi Rhy_Pisser
Ich hoffe klag vo dä SBB gaht dure und dä FCB muen dä Schade vo Fr. 250'000 zahle, GiGi "Nutte" Öhri, HIHI

bin auch kein basler freund, aber dein moralischer ist peinlich, heul doch, Bubi..... :)

ohhh, meine gütte, so eine wo mich bubi nännt wo glaub selber es bubi isch, hoffe dich gsehni nie i dä SK,

Wo schleifts bei dir bzw. wo haben sie dich rausgelassen? also einfach guet dureschnufe und abecoole und evt. mal noch nen duden kaufen, ok?

freundliche grüsse
züri brennt

dc10

Beitragvon dc10 » 05.05.04 @ 23:36

Diablito hat geschrieben:lueget ihr dumme möchte gern basel fans

Basel sind doch eifach Modefans, sorry ich kenn viel Basler, vom Militär,
und das sind fans, die sind dabi sit Basel i dä Nati B gsi isch, aber ihr 2 gugus Chöpf sind Basel Fan sitz neue Toggeli da isch und eifach jede meint er muen jetzt Basel fan si, genau sglich isch Szena Basel, die Hip Hoper, i jede Hip Hop Video vo Basel sinds jetzt voll die Patriote und überall gseht mer immer dä FCB, aber vorher hät sich kei sau für dä FCB interessiert, weisch was mir jetzt meinet mit Modefans, sicher isch Basel sbeste Team im Moment, chan ich nöd bestritte, sicher händs am meiste Fans, aber die meiste vo dänä händ doch eifach kei ahnig vo fuessball
aber lueg au eui ziit wird cho, wän mal äs loch isch, vo dä Hakan und Streller gange isch, isch uf einmal nüt meh bi Basel gloffe, niederlage und Remis händ sich ghüfft, ich möchti luege wän dä Gross weg isch, öb ihr dän immer no so Fans händ wän dän dä FCB plötzlich witer une isch

Das isch mini meinig zu dä meiste Basler, will di richtige fans hocket nöd zmitz i dä muttenzer kurve, sondern näbet dra und hebet dä schnabel, aber dän chömed ihr chinde vo sit 1m jahr FCB fan sind und wönd jetzt i eusne diskussione mitmache, gönd lieber is FCB Forum, det hät jede so viel ahnig vo Fussball wir ihr 2

cya

was labberst du eigentlich für scheisse???
seit wann gibst du dich mit dem schweizer fussball ab???
der mit den modefans ist mittlerweile so alt, wie ein furz der 100 mal weiter gereicht wurde und von leuten wie dir mit der auffassung, dass er immernoch stinkt, nochmals aufgenommen wird und mit vollster überzeugung auch gleich nochmals in ne neue runde geworfen wird...stinker, er stinkt langsam einfach nicht mehr!

sei doch für einmal objektiv und benütze nur einen bruchteil deines fussballverstandes (sofern du überhaupt über welchen verfügst ausserhalb deines fcz`s) und du wirst neidlos anerkennen müssen, dass man bei euch in zürich NIE solche massen hinter den fcz bringen wird, wie wir sie hinter unserem fcb haben!
klar sind nach den erfolgen in jüngster vergangenheit jenste möchtegerns dazu gekommen...trotzdem verfügt der fcb seit jahrzehnten über ein fanpotential, mit welchem kein anderer schweizer klub mithalten kann!
is einfach so!!!
schau freundchen, ich kann auch über meine rotblaue brille hinweg sehen und ohne probleme eingestehen, dass es natürlich schwer ist in eurer stadt dermassen viel rückhalt hinter ein team zu bringen, da ihr über einige spitzenklubs(not only fotball) mehr verfügt als wir(fcz,gc,zsc etc...) und trotzdem wage ich zu bezweifeln, dass sowas wie wir es haben bei euch auch nur mit einem klub möglich wäre! jedoch ist das auch verdammt nochmal scheiss egal...denn wo würden wir bitte enden, wenn überall die gleich fankultur, der gleiche rückhalt der stadt/leute herrschen würde....lasst doch mal diese ewig beschissenen diskussionen wer jetzt besser, rafinierter, mehrzähliger oder weiss ich was ist...lebt eure kultur und zeigt uns an spielen gegen uns, dass auch ein kleiner feiner haufen was zustande bringen kann, wo ein überzähliger, in massen vorhandener grosser staunen kann!
aber nein...immer dieses gegenseitige messen...zum kotzen!

übrigens, eure choreo im derby war geil...aber muss man jetzt mittlerweile in jedem spiel von euch nen arsch begutachten oder kommt mal wieder was neues ;-)

cheers und habt euch lieb

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 06.05.04 @ 11:32

Willkommen im FCZ / FCB-Profilier-Fans / GC-Frust-Fans Forum

Ich begrüsse euch alle herzlichst
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball allgemein“