Peinlich, peinlicher, FCB!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mätzli

Beitragvon Mätzli » 04.05.04 @ 14:33

Mandingo hat geschrieben:
Mätzli hat geschrieben:Hassen tut uns auch jeder.

stimmt so nicht!
nur die, die nicht in basel wohnen und was von fussball verstehen. schau dir all die modefans an, die finden den fcb voll geil... aber alle hassen gc. euch hassen nur die zürcher...

Neid und Hass muss man sich erarbeiten. Mitleid bekommt man geschenkt. Mir ist es so lieber.

Mephisto

Beitragvon Mephisto » 04.05.04 @ 14:35

Mandingo hat geschrieben:... aber alle hassen gc.

ja auch ich hasse gc, jeder hasst gc auch in zürich, wie ich aus eigener erfahrung weiss. gc ist der lückenbüssermeister. ein meister, der seinen status nie aus eigener kraft halten wird.

ich sehe im fcz eher einen würdigen herausforderer für den fc basel. diesen platz hat der fcz aber noch nicht verdient. da liegen yb und servette noch weiter vorne. der fcz befindet sich auf der höhe von güllen

ouneide

Beitragvon ouneide » 04.05.04 @ 14:38

@meph
isch dir langwilig, oder bruchsch ufmerksamkeit?? blibed mal lässig, isch doch chindergarte, echt.
piiiz
suge

Mephisto

Beitragvon Mephisto » 04.05.04 @ 14:42

Kampfsau hat geschrieben:
Mephisto hat geschrieben:also alle hassen uns nicht... ich bin beruflich in zürich unterwegs, dort interessiert man sich nicht für fussball ;-)

Wo treibst du dich denn herum? Als Basler in Zürich? Ah ja, bei GCN. Du bist sicher Betreuer der GC Familiy. Klar interessieren die sich nicht für Fussball. Die können ja auch noch nicht klar denken, sind ja noch im Kindergartenalter!

Mephisto hat geschrieben:ja die oeri.... unser weiblicher hotz.... ;-) (parallelen gefälligst? :-))

Welche Parallelen? Hotz geht nicht in Solarien! Hotz ist nicht ständig in den Medien! Hotz hat kein Puppenhaus! Hotz misshandelt seine Spieler nicht! Hotz hat nicht geerbt!

wie wär es mit dem geld das der fcz seit über 20 jahren in den arsch geschoben kriegt? hotz misshandelt die trainer eher als oeri die spieler, das ist doch realistischer oder ;-).
natürlich sind viele zürcher noch geistig kinder, wie du schon sagtest, einige dieser zürcher sind sicherlich sogar auch fcz-fans, wie aus eigener erfahrung bekannt ;-).
leute wie ich sehen zu das die kinder beschäftigt sind und fahren wieder erschöpft zurück nach basel ;-)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.05.04 @ 14:50

Mephisto hat geschrieben:hotz misshandelt die trainer eher als oeri die spieler, das ist doch realistischer oder ;-).

Häsch es nöd kapiert...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Diablito
Beitragvon Diablito » 04.05.04 @ 14:57

lueget ihr dumme möchte gern basel fans

Basel sind doch eifach Modefans, sorry ich kenn viel Basler, vom Militär,
und das sind fans, die sind dabi sit Basel i dä Nati B gsi isch, aber ihr 2 gugus Chöpf sind Basel Fan sitz neue Toggeli da isch und eifach jede meint er muen jetzt Basel fan si, genau sglich isch Szena Basel, die Hip Hoper, i jede Hip Hop Video vo Basel sinds jetzt voll die Patriote und überall gseht mer immer dä FCB, aber vorher hät sich kei sau für dä FCB interessiert, weisch was mir jetzt meinet mit Modefans, sicher isch Basel sbeste Team im Moment, chan ich nöd bestritte, sicher händs am meiste Fans, aber die meiste vo dänä händ doch eifach kei ahnig vo fuessball
aber lueg au eui ziit wird cho, wän mal äs loch isch, vo dä Hakan und Streller gange isch, isch uf einmal nüt meh bi Basel gloffe, niederlage und Remis händ sich ghüfft, ich möchti luege wän dä Gross weg isch, öb ihr dän immer no so Fans händ wän dän dä FCB plötzlich witer une isch

Das isch mini meinig zu dä meiste Basler, will di richtige fans hocket nöd zmitz i dä muttenzer kurve, sondern näbet dra und hebet dä schnabel, aber dän chömed ihr chinde vo sit 1m jahr FCB fan sind und wönd jetzt i eusne diskussione mitmache, gönd lieber is FCB Forum, det hät jede so viel ahnig vo Fussball wir ihr 2

cya
FCZ für immer

Mephisto

Beitragvon Mephisto » 04.05.04 @ 14:59

Kampfsau hat geschrieben:
Häsch es nöd kapiert...

doch doch, oeri misshandelt in sexueller hinsicht, hotz aus frust, schon klar, ganz clever, ehrlich ;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“