Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3826
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Europa League

Beitragvon Kiyomasu » 03.10.19 @ 21:00

YB gewinnt gegen die Rangers. Habe nach dem 0:1 Rückstand schon wieder Angst gehabt, dass wieder einmal kein Schweizer Vertreter irgendwelche Punkte holt.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1503
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Europa League

Beitragvon Zurigo » 24.10.19 @ 19:27

Ich schau mir gerade das Spiel YB gg. Feyenoord an. Aebischer von YB gefällt mir schon seit längerem extrem gut. Sein Spielstil erinnert mich stark an Toni Kroos.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3323
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Europa League

Beitragvon Mr Mike » 24.10.19 @ 20:43

Rotterdam auch unterirdisch schwach..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6013
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Europa League

Beitragvon JohnyJLucky » 25.10.19 @ 8:44

Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3826
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Europa League

Beitragvon Kiyomasu » 07.11.19 @ 22:51

Gladbach mit dem 2:1 in der 94. Minute!
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1165
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Europa League

Beitragvon zuerchergoalie » 07.11.19 @ 23:14

Kiyomasu hat geschrieben:Gladbach mit dem 2:1 in der 94. Minute!


Elvedi ein weiteres Mal sackstark!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11646
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Europa League

Beitragvon Charlie Brown » 08.11.19 @ 10:50

Das Arschlochsein gehört wohl in die AS-Roma DNA. Spieler wechseln, kommen sogar aus dem Ausland, Trainer wechseln, Funktioniere wechseln, aber seit Jahrzehnten ist und bleibt dieser Verein ein Arschlochverein. Zeitspiel und Motzen nonstop. Wie kann das sein? Wo ist dieses verhalten im Club verankert?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11646
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Europa League

Beitragvon Charlie Brown » 29.11.19 @ 12:02

Xhaka ist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte. Nach der Heimniederlage lachend seine Ex-Gspänli aus Basel und er Buli umarmen...könnte man auch im Kabinentrakt machen.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5405
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League

Beitragvon 1896_ » 29.11.19 @ 12:05

Charlie Brown hat geschrieben:Xhaka ist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte. Nach der Heimniederlage lachend seine Ex-Gspänli aus Basel und er Buli umarmen...könnte man auch im Kabinentrakt machen.


Ich habe die Szene nicht gesehen und kann nicht beurteilen, wie das "lachend" gemeint ist. Sicherlich nicht förderlich für seine Rolle. Aber schlussendlich ist das Spiel vorbei und man darf dem Gegner auch auf dem Feld die Hand schütteln oder halt umarmen, wenn man sich besser kennt.. Jedem das seine.

Aber dass er nicht die hellste Kerze ist, hat er doch schon das eine oder andere Mal unter Beweis gestellt. ;)

Edith: Okay, habe die Szene auf Blick.ch gesehen. Sooo schlimm findet ich es jetzt auch wieder nicht. Arsenal ist ja quasi durch. Wenn es jetzt die entscheidende Niederlage um die Quali gewesen wäre, dann ja. Aber so, naja. Bin kein Xhaka-Fan, aber man kann das auch einfach mal so stehenlassen.
Zuletzt geändert von 1896_ am 29.11.19 @ 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11646
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Europa League

Beitragvon Charlie Brown » 29.11.19 @ 12:07

1896_ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Xhaka ist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte. Nach der Heimniederlage lachend seine Ex-Gspänli aus Basel und er Buli umarmen...könnte man auch im Kabinentrakt machen.


Ich habe die Szene nicht gesehen und kann nicht beurteilen, wie das "lachend" gemeint ist. Sicherlich nicht förderlich für seine Rolle. Aber schlussendlich ist das Spiel vorbei und man darf dem Gegner auch auf dem Feld die Hand schütteln oder halt umarmen, wenn man sich besser kennt.. Jedem das seine.

Aber dass er nicht die hellste Kerze ist, hat er doch schon das eine oder andere Mal unter Beweis gestellt. ;)


ich bin grundsätzlich absolut bei dir, aber nachdem sich die Fans anscheinend zu grossen Teilen wieder mit ihm versöhnt haben ist es einfach ungeschickt.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste